Hallo liebe Forums-SchreiberInnen,
nun möchte ich mich doch auch mal mit einem kleinen "Hallo" vorstellen.
Ich heiße Janine, bin 25 Jahre alt und seit dem 21.04 stolze Mama eines zweiten Krümelchens.
Bereits seit einigen Wochen lese ich mich eifrig durch die Beiträge und bin schwer angetan von diesem Forum, da es mir schon viele nützliche Denkanstöße und Ratschläge bot.
Zum Beispiel fiel mir ein Stein vom Herzen, als ich hier von den (endlich mal) positiven Meinungen zum "Bed sharing" las und dass all mein schlechtes Gewissen ein Kind zu verwöhnen oder nicht mehr in die eigene Heia zu bekommen, total unbegründet und antiquiert sind.
Mein Mann mußte dann zwar einen Tag zum Balkonbauen in den Keller, aber seitdem kann ich deutlich ruhiger schlafen (im wahrsten Sinne)
Aus diesem und weiteren Gründen nutze ich die Möglichkeit doch auch gleich mal, ein großes Lob auszusprechen an die Betreiberin samt fleissigem "Background"!
Sehr freuen würd ich mich über anregende Unterhaltungen und gern auch den ein oder anderen Kontakt zu Müttern in meiner Region.
Viele Grüße,
Janine
Kommentare
27,156
na dann herzlich willkommen! Schön, dass du dich hier wohlfühlst und schon einige gute Tipps gefunden hast.
viele Grüße
Eowyn
25,096
Schön das es dir gefällt.
Nette Leute findest du im Bekanntschaftsforum.
508
85