Hallo!
Sagt mal kennt ihr das auch?? Ich bin ja jetzt 5. Monat und dachte eigentlich man strozt jetzt nur so vor Energie aber seit gut einer Woche bin ich schon wieder sowas von müde und schlapp den ganzen Tag. Ich schlafe gut 11 Stunden jeden Tag und bin Abends schon um halb 10 herum wieder todmüde.
Könnte es mir an irgendwas fehlen oder liegt das einfach generell an der Schwangerschaft?
Lg Melli
Kommentare
3,602
es melden sich bestimmt noch andere "schwangerschaftserprobte" aber bei mir war es genauso - ich hab quasi die komplette schwangerschaft verpennt ;-)
isst du denn ausgewogen? trinkst du den schwangerschaftstee? trinkst du überhaupt genug? vielleicht fährst du ja auch auf sparflamme, weil was fehlt?
27,156
81
Aber zu deiner Beruhigung...ich war auch immer müde...nix mit Netsbautrieb und Energie alla Duracell :biggrin:
Aber den Eisenwert kannst du ja mal nachsehen lassen. Dann fühlst du dich sicher besser (sicherer)
Und Trinken ist wirklich super wichtig!!!!Habe ich auch vernachlässigt, bis meine Ärztin mich (wegen irgendwelcher Blutwerte) danach fragte und sie es extra noch mal sagte.
Ich wollte nämlich nicht immer so oft auf Klo Pippi machen müssen...deswegen habe ich nix getrunken...ist aber total falsch!
328
Eisen und Magnesium muss ich zusätzlich nehmen seit der Blutung, war aber leider etwas schleißig in den letzten Tagen mit der Einnahme. :oops: Vorallem bei den Eisentabletten. Vielleicht liegts daran?
Und das trinken is auch so eine Sache, ich bin zwar durstig, aber ich hab ständig das GEfühl nichts kann den Durst so richtig löschen. Nix schmeckt mir so richtig und ich hab auf nix Lust. :roll:
27,156
59,500
:byebye01:
Gisela
81
328
Den Tee bring ich einfach nicht runter, er schmeckt mir leider einfach nicht, besonders wenns mir eh nicht so gut geht.
Lg Melli
4,431
Also ich schließe mich nal an. Mein Eisenwert ist super und 11 Stunden Schlaf sind für mich schon eher ziemlich wenig, muss ich sagen. 13 Stunden + Nachmittags :shock: ist schon öfter vorgekommen.
Es war für eine kurze Zeit während des 6. Monats besser. Da brauchte ich 3 Wochen lang nur normale 8 Stunden, aber jetzt im 7. hat es wieder voll zugeschlagen.
Und wie gesagt, mein Eisenwert ist Bombe und ich trinke auf jeden Fall meine 3 - 4 Liter am Tag!
Der Schwangerschaftstee geht eigentlich, wenn man Honig reinballert.