Blutung

knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 24. 05. 2006, 22:42 in Kinderwunsch
hallo,

gestern hatte ich wieder mal eine leichte blutung(erst dunkel und nach ein paar stunden hellrot). Als ich dann abends zu bett gehen wollte ging ich nochmal auf die toilette da war es noch sehr wenig(wie den ganzen Tag über) Als ich dann ne stunde später nochmal aufs klo musste war meine blutung wie bei meinen Tagen jedoch nur nicht so schlimm wie immer. Heute morgen war es noch genauso nur das ich höllische Unterleibsschmerzen hatte. Das war so ein komisches ziehen im Unterleib(hab das immer sehr stark an meinen Tagen). Nun weiß Ich nicht ob ich denn eventuell doch schwanger(habe ziehen in der Brust füle mich irgendwie anders als sonst,hatte vor der blutung ein ziehen im bauch) sein könnte,da diese Blutung nicht so schlimm ist wie an meinen Tagen. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich einen schwangerschaftstest machen soll oder nicht. Normal hätte ich meine Tage am 22.05 bekommen müssen. Nun bin ich ratlos....vielleicht kann mir jemand helfen :knutsch01:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo knuddel,
    ich würde noch ein paar Tage abwarten und schauen wie sich das mit der Blutung entwickelt.

viele Grüße

Eowyn
  • knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo eowyn,

danke für deine antwort...bin im mom zwiemlich verzweifelt und musste mir einfach mal rat holen

lg anke :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum