Hillffeeee!
Bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt
Ich bin seit einiger Zeit mit WW im Gange und habe auch ohne Anstrengung bereits 15 kg von meinem Höchstgewicht runter. Soweit, so gut. Da ich noch viiiiel stille, habe ich grandiose 32 Punkte zur Verfügung, die ich mittlerweile auch ganz gut über den Tag verteilen kann. Über den Tag, wohlgemerkt, denn abends kommen die Anfälle :flaming01:
Das läuft so, dass wir mit der Familie essen, dann Bettritual und 30-45 Minuten Einschlafstillen. Meistens hab ich dann noch ein paar Punkte übrig und ess einen Joghurt, eine Mini-Süßigkeit, ein Brot...oder ich koch gleich so, dass ich meine Portion nicht schaffe und ess die zweite Hälfte, wenn alle Kinder schlafen.
Nun ist es aber abends mit Bennet zur Zeit so schwierig, er scheint in einem Schub zu stecken, da tut sich grad sprachlich ganz viel- ich hab also leider nicht wirklich Feierabend, sondern muss noch 2, 3, 4mal wieder hoch und meistens weint er dann auch so bitterlich nach "Mimi", dass ich ihn nochmal stillen lasse. Heute 3mal (
nach dem Einschlafstillen!)
Tja, und wenn die Abende so laufen, dann fall ich regelmäßig aus meinen Punkten und "brauche" richtig was zu essen.
Was würdet ihr machen? In so einem Fall auf euren Körper hören? Aber der schreit SCHOKOLADE und nicht OBST UND GEMÜSE :biggrin:
Oder hat hier jemand Tipps gegen das Problem? Es geht alles außer abstillen :cool:
Kommentare
59,500
Ich würde in der momentanen stressigen Phase nicht so streng mit mir und der Punktezählerei sein sondern ein kleines Päuschen einlegen, bis Bennet wieder etwas in ruhigeren Gewässern unterwegs ist.
Noch was: http://www.inform24.de/schokolade.html - genau so ;-)
:byebye01:
Gisela
4,530
(In einem der links von Gisela stand, das 50 % aller Amerikanerinnen lieber auf Sex, als auf Schoki verzichten würden! :shock: )
Tipps habe ich leider auch nicht. :traurig04:
EDIT: Hier wird gerade aktuell ähnliches diskutiert, da findest Du auch etwas zur Schoki: http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... highlight=
25,096