Ein Tag zum in die Tonne kloppen

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 25. 05. 2006, 20:13 in Kummerkasten
Den gestrigen Tag habe ich mal ebend elegant aus dem Kalender gestrichen. Unsere kleine Rakete krabbelt seit zwei Wochen wie ien Wilder, als muss Mama auch die Konsequenzen zu spüren bekommen. Wir sind um 7.30 Uhr im Wohnzimmer ich will die Geier füttern und Kai räumt genau neben mir den CD Ständer aus. Um ans Vogelfutter zu kommen, muss ich mich bücken. Diese Sekunde nutzt unser Herr und Meister aus um zu probieren, wieviel CD`s denn beim umfallen wohl so raus fallen. Leider hat er nicht berechnet, daß er drunter liegen kann. Rums genau auf ihn drauf.Nachdem wir die Wunden also " geheilt " hatten, ging es weiter in der Küche. Kai beschäftigte sich mit einer Nudelholzrolle. Ich wollte währenddessen Wäsche holen. Also raus aus der Küche ins Schlafzimmer. Stehe mit dem vollen Korb vor der Küche .. und .. Tür zu. Eine geschlagene viertel Stunde habe ich versucht mein Kind dazu zu bewegen Mama doch in die Küche zu lassen. Nö, das einzige was er macht mich durch einen winzigen Spalt an zu grinsen. Irgendwann musste ich ihn dann beiseite schieben.
Irgendwann dann Kind auf den Arm genommen und festgestellt, daß er möffelt. Nun war der Herr aber auch schon nicht mehr in bester Laune.Also Kampf auf dem Wickeltisch. Das Ergebnis : Kind bis zum Nacken voll ge..... Also komplett Umzug unter mächtigem Protestgeschrei.

Das passierte alles in 2 Stunden.
Der ober Klopfer kamm allerdings am Abend.Wir waren bei meinen Eltern drüben um was zu besprechen. Sohnemann sich am Tisch hochgezogen um an die Steine in der Schüssel zu kommen. Leider hat er zu früh los gelassen.......die Folge eine blutende mini Wunde am Auge. Henry Maske sah nach 10 Runden nie besser aus.
Ich war alle. Meine entzündete Hüfte gab mir zu allem noch den Rest.

Irgendwie musste ich gleich an Katja und Ben denken......

Fazit: diesen Tag gibt es auf unserem Kalender nicht mehr. :flaming01:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine geschlagene viertel Stunde habe ich versucht mein Kind dazu zu bewegen Mama doch in die Küche zu lassen

Wieso das denn? warum schiebst du den nicht gleich beiseite?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Weil ich ihn dann verletzt hätte, da er die Finger unter der Tür hatte und eingekeilt war zwischen Schrank und Fußbank.
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Und isses heute besser??? Das Glück an solchen Tagen ist, dass sie immer alleine kommen :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Das Glück an solchen Tagen ist, dass sie immer alleine kommen

Schön wärs. Bei uns kommen immer mehrere hintereinander, kann ach mal zwei Wochen anhalten :cry: Aber irgendwann wird es wieder besser. ;-)

Lieber Gruß

Caro
  • bambi7876bambi7876

1,428

Heute ging es, vielleicht auch, weil der Papa zu Hause war.ich hasse zwar Sprichwörter, aber ein Unglück....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum