Ich hatte am 13.05.06 eine FG+ausschabung ich war in der 18 SSW...
Nun mein problem das sind 2 wochen aber ich habe keinerlei blutungen mehr meine sorge ist das normal oder muss ich schnell zu FA ich bin verunsichert da es nach den anderen geburten immer c.a.3-4 Wochen geblutet hat wie es ja sein sollte aber diesmal nicht...
Hinzu kommt das ich mir nun auch sorgen machen das ich vielleicht doch nie wieder Schwanger werden kann...
Danke schon mal
Kommentare
86
Vielleicht solltest du dich bei so einer speziellen Frage lieber an deinen Doc wenden. Ich weiß es leider auch nicht. Aber man sagt ja eigentlich immer, wenn es nicht mehr blutet ist es ein gutes Zeichen....
Nur den Kopf nicht hängen lassen.....
Und die bösen Gedanken nicht mehr schwanger werden zu können als erstes mal aus dem Köpfchen streichen...........
Versuchen immer postiv zu denken....ich weiß es ist schwer, aber ich mußte es auch lernen und es geht dann alles ein bisschen leichter!
28.SSW nach einem langen Weg..........
Gruß MEL
6,272
tut mir leid, was Dir passiert ist. :sad:
Daß Du nach einer Ausschabung nicht solange blutest, wie nach einer Geburt ist aber normal. Wenn Du meinst, daß etwas nicht in Ordnung ist, laß bitte Deinen Arzt drüber schauen.
Schwanger wirst Du bestimmt wieder werden können. Das kann gleich klappen, kann aber auch noch ein paar Monate dauern.
Mach Dir da mal keinen Kopf.
190
Schmerzen habe ich keine zu Mindest keine Körperlichen ich dachte nur das es auch bei einer FG auch c.a. 4 dauert...
Vielen dank
6,272
190
190
Falls ich doch noch mal schwanger werden will sagte sie könnte ich ruhig meine Folio weiter nehmen das ist ok...
Allerdings weis ich nicht, ob ich den Mut aufbringen kann für das ganze ich denke es ist einfach zu früh ich lass mich überraschen gro´ße Hoffnungen mache ich mir nicht, nicht das ihr denkt ich gebe alles auf nein ich habe bei einer Bauchspiegelung erfahren ich könnte nie wieder schwanger werden darum mache ich mir keine großen Hoffnungen es war alles nur ein Zufall das denke ich mal...
Und eine künstliche Befruchtung kann sich kein normal lebender Mensch heute mehr leisen da die Kassen das nicht mehr voll übernehmen so wie es damals bei Leon-Pascal der fall war
38,644
190
Vielleicht liegt es ja auch in der Familie meine Mutter hatte so was öfter allerdings hatte sie Gebärmutterkrebs den habe ich nicht...