Bitte um Hilfe

DisneyDisney

190

bearbeitet 5. 06. 2006, 09:49 in Kinderwunsch
Ich hatte am 13.05.06 eine FG+ausschabung ich war in der 18 SSW...
Nun mein problem das sind 2 wochen aber ich habe keinerlei blutungen mehr meine sorge ist das normal oder muss ich schnell zu FA ich bin verunsichert da es nach den anderen geburten immer c.a.3-4 Wochen geblutet hat wie es ja sein sollte aber diesmal nicht...
Hinzu kommt das ich mir nun auch sorgen machen das ich vielleicht doch nie wieder Schwanger werden kann...
Danke schon mal

Kommentare

• crococroco

86

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen!
    Vielleicht solltest du dich bei so einer speziellen Frage lieber an deinen Doc wenden. Ich weiß es leider auch nicht. Aber man sagt ja eigentlich immer, wenn es nicht mehr blutet ist es ein gutes Zeichen....
    Nur den Kopf nicht hängen lassen.....
    Und die bösen Gedanken nicht mehr schwanger werden zu können als erstes mal aus dem Köpfchen streichen...........
    Versuchen immer postiv zu denken....ich weiß es ist schwer, aber ich mußte es auch lernen und es geht dann alles ein bisschen leichter!

28.SSW nach einem langen Weg.......... :neutral:

Gruß MEL
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Hallo Disney,
    tut mir leid, was Dir passiert ist. :sad:
    Daß Du nach einer Ausschabung nicht solange blutest, wie nach einer Geburt ist aber normal. Wenn Du meinst, daß etwas nicht in Ordnung ist, laß bitte Deinen Arzt drüber schauen.

Schwanger wirst Du bestimmt wieder werden können. Das kann gleich klappen, kann aber auch noch ein paar Monate dauern.
    Mach Dir da mal keinen Kopf.
  • DisneyDisney

190

Hallo @ jauchzerle es ist schon ein wunder das ich so Schwanger geworden bin ich habe 4 Kinder 3 Mädchen und ein Jungen der Mein Junge (Leon-Pascal) ist eine Künstliche Befruchtung gewesen da man mir nach einer Bauchspiegelung gesagt hat ich kann nie wieder auf normalem Wege Schwanger werden hatten wir uns dazu entschieden nun 2 Jahre später passierte das Wunder und ich wurde doch schwanger und dann das große leid dazu ich wusste das nicht mit der Ausschabung danke aber ich werde meine Ärztin auf jeden fall fragen in ein paar tagen muss ich eh zu ihr...
    Schmerzen habe ich keine zu Mindest keine Körperlichen ich dachte nur das es auch bei einer FG auch c.a. 4 dauert...
    Vielen dank
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Na, hier drücken Dir bestimmt viele die Daumen, daß es bald wieder klappt.
  • DisneyDisney

190

Vielen dank auch wenn ich angst habe das sowas noch mal passirt ich werde mir allen mut zusammen nehmen und versuchen ohne angst da durch zu gehen, wenn es den mal wieder so weit ist...
  • DisneyDisney

190

Ich war heute bei meiner Ärztin sie sagte das alles ok ist und das mit der Blutung ist normal da die im KH wahrscheinlich gleich richtig sauber gemacht haben ich soll mir keine Gedanken machen es ist alles ok und ich könnte nun wieder alles machen, sowie vorher...
    Falls ich doch noch mal schwanger werden will sagte sie könnte ich ruhig meine Folio weiter nehmen das ist ok...
    Allerdings weis ich nicht, ob ich den Mut aufbringen kann für das ganze ich denke es ist einfach zu früh ich lass mich überraschen gro´ße Hoffnungen mache ich mir nicht, nicht das ihr denkt ich gebe alles auf nein ich habe bei einer Bauchspiegelung erfahren ich könnte nie wieder schwanger werden darum mache ich mir keine großen Hoffnungen es war alles nur ein Zufall das denke ich mal...
    Und eine künstliche Befruchtung kann sich kein normal lebender Mensch heute mehr leisen da die Kassen das nicht mehr voll übernehmen so wie es damals bei Leon-Pascal der fall war
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde schon, dass Du vielleicht zuerst mal etwas Ruhe und Abstand brauchst.
  • DisneyDisney

190

Ja, die ruhe werde ich mir auch nehmen und ohne dem Ergebnis will ich auch nicht noch mal schwanger werden, wer weis was da heraus kommt ich möchte das nicht noch mal durchmachen müssen wen nichts dabei heraus kommt OK werde ich so hin nehmen müssen aber wen doch bin ich vorgewarnt...
    Vielleicht liegt es ja auch in der Familie meine Mutter hatte so was öfter allerdings hatte sie Gebärmutterkrebs den habe ich nicht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum