Watschelente

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 18. 06. 2006, 20:46 in Babyprodukte
Ich suche so eine Watschelente am Stock zum Schieben. Mit Lederfüßen, die sich drehen und auf den Boden klatschen. Wisst ihr, was ich meine? Habe schon in den Sponsor-Shops geguckt und nichts gefunden.

Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

• HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    e81_7.jpg
    Sowas?
  • pebblespebbles

1,660

Jaaaa :bounce02:
    Wo gibt's die??
  • kerstinjkerstinj

2,322

Kann ich nicht sagen, wir haben unsere von der Schwägerin geerbt (ihre Jungs sind 8 und 10).
    ABER: wenn du Laminat oder Parkettboden hast, dann vergiss es, der Boden ist zu glatt, als dass die Füße mehr als einmal "patschen". Danach dreht sich das Rad nicht weiter, weil die Füße bremsen.
    Ich hab bei Lukas' Ente jetzt dieFüße entfernt, damit er damit wenigstens durch die Gegend fahren kann.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann frag doch mal bei den Sponsoren an. Die sind durchaus bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen, wenn es irgendwie möglich ist. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab das Ding konfisziert, weil es auf den Dielen einen Höllenlärm macht und Ben damit vorzugsweise morgens um 7 Uhr rumgefahren ist...
    Ein Gummiring um die Räder verhindert übrigens das Durchrutschen der Räder auf glattem Untergrund.
  • HjördisHjördis

2,857

Ich hab das auf ner NiederLändischen Internetseite gefunden woodywoodtoys nennen die sich! Aber schreib doch wirklich mal die Sponsoren an - bei der heutigen Marktlage erfüllen viele gern Sonderwünsche! Ansonten vielleicht ebay?
  • tesorotesoro

4,431

Oh, die Dinger NERVEN ganz ganz grässlich! Auf dem falschen Boden machen sie einen Höllenlärm und Kinder sind ja manchmal sehr sehr ausdauernd, was spielen angeht!

Bekannte von uns haben so ein Ding für ihre Tochter. Sie liebt es heiß un innig und treibt mit dem "Platschplatschplatschplatschquietschplatsch" alle um sich herum in den Wahnsinn. Aber alle Versuche, es ihr wieder wegzunehmen enden in nicht enden wollendem Verzweiflungsbrüllen.

Aber fürs laufenlernen soll es ja gut sein...
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Bei ebay findet man die DInger unter "Schiebespielzeug" zu Hunderten!

Bei uns ist der "Klapperkasper" der Renner. Unserer ist aus Spanien, aber es gibt ihn ähnlich auch von Selecta. Ich empfehle bei sowas ne gute Marke - die sind einfach besser verarbeitet, ansonsten ist man nur am Kleben ;-)

timo_18m_klapperkasper.jpg

Da sitzt ein Kasperchen auf einem Hund, schnalzt mit den Zügeln, und der Hund klappert mit dem Maul. Macht nen Höllenlärm und Timo liebt es - draußen die einzige Möglichkeit, wie er an der Hand bleibt. Wenn er Klapperkasper schieben darf, ist alles gebont.
  • EmmaleinEmmalein

954

Ich habe gerade zufällig bei der Tragemaus einen Schiebe-Seehund entdeckt, ist zwar keine Ente, aber eben so ein Schiebe-Teil. WP009klein.jpg

Link (der link geht auf die Seite der tragemaus!)
  • Mica1974Mica1974

403

wir haben sowas als Raben, hat meine Mutter Nico geschenkt. Sie hat den Raben normal im Laden gekauft (kann gerne mal fragen wo).
    Super störend finde ich das Teil nicht, auch das Problem mit dem Laminat haben wir nicht. Unser Rabe ist auch nicht störend laut, aber wir haben auch nur im WoZi Laminat, sonst Teppich.
    Ich weiß aber noch, dass ich selbst so'n Teil als Kind hatte und toll fand!

LG
  • pebblespebbles

1,660

Danke für die Tipps, ich habe inzwischen einen Watschelpelikan :grin: , fand ich noch besser als die Ente. Sehr laut ist der auch nicht.

Liebe Grüße
    Carolin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum