Für mich wurde auch noch nie ein weitere Kasse aufgemacht. .....aber dafür wurde ich freundlicher weise mit zwei schreiden Kinder schon oft von anderen Leuten vorgelassen. :roll:
Ähnlich gute Erfahrungen habe ich bei C&A auch gemacht! Als ich hochschwanger verzweifelt nach einer Bluse suchte, hat mir eine Verkäuferin einen Sessel !!! angeschleppt und mir alle Blusen zum anschauen gebracht :razz:
So ähnlich hab ichs neulich bei der Lufthansa erlebt, ich musste nicht anstehen, sondern durfte an einen extra aufgemachten First-Class-Schalter. Und das, obwohl Leah ruhig und zufrieden war. Fand ich klasse.
das ist ja super, müsste aber eigentlich selbstverständlich sein, vor allem wenn dein kind geschrien hat ;-) hab mich übrigens gestern gewundert, wie viele mitarbeiter/innen bei karstadt so rumlaufen. die haben fast alle miteinander geplaudert. :cool: naja wollte ja auch nix kaufen.
aber es gibt wirklich viele leute, die rücksicht auf mamis und schwangere nehmen. *frohbin* manchmal rechnet man gar nicht damit, weil es glaube ich genau so viele gibt, denen das egal ist, ob man zb den kiwa die treppe allein runterbuckelt :flaming01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,093
Super das es sowas noch gibt :!:
538
Für mich wurde auch noch nie ein weitere Kasse aufgemacht. .....aber dafür wurde ich freundlicher weise mit zwei schreiden Kinder schon oft von anderen Leuten vorgelassen. :roll:
59,500
631
576
aber es gibt wirklich viele leute, die rücksicht auf mamis und schwangere nehmen. *frohbin* manchmal rechnet man gar nicht damit, weil es glaube ich genau so viele gibt, denen das egal ist, ob man zb den kiwa die treppe allein runterbuckelt :flaming01: