alle sagen und meinen was anderes

tamiatamia

413

bearbeitet 30. 04. 2004, 19:35 in Plauderecke
ich bin so wütend, enttäuscht und wirr............
ich muss mir mal luft schreiben..............

ich hatte doch das problem mit tammy und ihr trinken, sie trank ja nur noch 3-8min pro seite (ich stille) ich hatte angst sie nähme nicht zu, vor allem weil sie ja nach der mahlzeit sich wegdrehte und schrie.........
ich rief meine hebi an
na das problem kenne ich nicht, hol dir mal eine babywaage dann hast du ne bessere kontrolle
gesagt getan, ich wog tammy vor und nach jeder mahlzeit.... sie hat 1. in 5 wochen nur 450gr zugenommen und pro mahlzeit nahm sie 80-120ml zu sich, ich wieder hebi angerufen
um gottes willen sie muss 200gr die wochen zunehmen und pro mahlzeit mind 200ml zu sich nehmen

dank yasmin ;-) weiß ich nun das war oberkäse von der hebi

dann, ich war bei der mütterberatung
ach machen sie sich keine gedanken sie sieht ja wohlernährt aus und ist auch so kerngesund, daß sie nur 450gr in 5 wochen und jetzt in einer woche nur 50gr zugenommen hat ist jetzt nicht so schlimm, auf die dauer schon, stillen sie sie mal alle 3 stunden

ich laß ja nichts unversucht..........

dienstag beim kiA, impfen und das essen mitangesprochen
das ist in ordnung ihre gewichtszunahme, wenn sie im durchschnitt um die 100gr zunimmt ist das völlig ausreichend, aber sie ist ja auch schon fast 5 monate da können sie getrost anfangen zuzufüttern, kartoffeln und karotte
ich meinte ich wolle eigentlich komplett 6monate auf jeden fall stillen
ach das kommt doch auf die paar wochen auch nicht mehr drauf an :flaming01:

heute wieder zu mütterberatung(ich stillte alle drei stunden
ach sie hat ja 110gramm zugenommen :cool02: wunderbar

dort war auch ein kiA und der sachte doch dann............
boah, tamia hat ja megamäßigen soor, im mund und im windelbereich / im mund an der seite der wange weiße stellen
ich häääääääää das hat sie schon seit kurz nach der geburt unser kiA hat beim jeden besuch in mund geguckt aber nichts gesagt und viele meiner mit-mütter erzählten mir ihre babys habens auch, kommt von der milch und nun kommt der an und fällt aus allen wolken....

so das zu meinem doofen tag wollte das mal loswerden, morgen gehe ich nochmal zum kiA, der soll nochmal genau gucken und gegebenenfalls ihr was verschreiben........

danke fürs zulesen

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: :shock: :shock: SOOR :?: :?: :?:
    *kopfschüttel*
    Hier Alex- für Dich :troest: Arme Tammy (auch wenn sie ein gemeiner Schreihals ist und der arme süße Conor immer bitterliche Tränchen wegen ihr weinen muß :biggrin: )
  • tamiatamia

413

Yasmin schrieb:
    Arme Tammy (auch wenn sie ein gemeiner Schreihals ist und der arme süße Conor immer bitterliche Tränchen wegen ihr weinen muß :biggrin: )

na du kannst stories erzählen................ :fies02:

aber ob se in echt soor hat........na ich bin mir da net so sicher
  • YasminYasmin

3,093

ist das etwa nicht wahr das Tammy Conor immer zum heulen bringt :?:
    Meine Liebe...........Christoph sagt als ihr gegangen seit hat er sie noch meilenweit brüllen hörn *jaja*
    :lachen06:

Und das sie Soor hat glaub ich nicht- das müsstest Du auch an Deinen Brustwarzen merken mein ich.
    Frag mal die Suchmaschine.........das Thema mein ich war schon öfter ;-)
    Beruhigt vielleicht schonmal vor dem KiA Termin
    Knutschi
  • Anja K.Anja K.

538

tamia schrieb:

boah, tamia hat ja megamäßigen soor, im mund und im windelbereich / im mund an der seite der wange weiße stellen
    Wie Tammy hat Soor im Windelbereich :shock: :shock: ...sowas gibt es im Windelbereich.....ich kenne das nur im Mund. Jan-Leon hatte es jetzt schon das zweite mal im Mund.

Aber Alex komm ich knuddel dich auch mal ganz doll :troest: :knutsch01:
  • MimiMimi

1,643

und von da wanderts über den magen-Darm-Trakt in den Windelbereich... dort kann man das ganze mit der Spüli-Kur beseitigen - frag die Suchmaschine!
  • NickyNicky

576

ach mönsch alex komm mal her :troest:

das ist ja komisch mit dem soor. von geburt an :?: :shock: am po sind das so bläschen, die wohl sehr schmerzen/brennen. jonas hatte das ja auch im mund und am po, als er so krank war. :???:

und wegen dem stillen und zunehmen: wenn du länger anlegst, wird die milch ein bisschen fetthaltiger. wenn du also länger stillst als nur 8 minuten, bringt das vielleicht auch was. vielleicht reicht dann ja wieder alle vier stunden, weil sie ja satter ist. :lol:

tja conor und tamia - irgendwie klappt das immer nicht so mit den beiden. vielleicht mögen sie sich ja einfach gar nicht. sie können uns das ja nicht sagen. also jonas passt da besser - hat einfach die nötige ruhe für tamia ;-)

bis bald
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nicky schrieb:
    .... wenn du länger anlegst, wird die milch ein bisschen fetthaltiger. wenn du also länger stillst als nur 8 minuten, bringt das vielleicht auch was. vielleicht reicht dann ja wieder alle vier stunden, weil sie ja satter ist. :lol: ...

alex hast du es schon mit den stillkugeln versucht :?:
  • YasminYasmin

3,093

Tamia ist nicht zu dünn!!!

Und Deine Milch ist ganz sicher auch ok Alex.............Du kannst doch ein zierliches Mädchen nicht in einen Moppel verwandeln :traurig08:
    Mach weiter so........so lange sie nicht abnimmt ist alles gut.
    Geh am besten alle 2 Wochen zur Mütterberatung und laß sie da wiegen. Das reicht- versprochen ;-)

Und das mit der Fetthaltigeren Milch stimmt so nicht ganz.....
    Die Milch stellt sich darauf ein wie das Kind stillt.
    Wenn Tamia nur 8 Minuten stillt, dann stellt sich die Brust darauf ein und du hast dickere Milch. Stillt Tamia 15 Minuten ist die Milch dünner.
    Immer so das der Nährstoffgehalt stimmt, egal wie lang das Kind stillt :razz:
  • NickyNicky

576

achso :!: :idea:
  • tamiatamia

413

der arzt meint sie hätte ganz leicht soor im mund in windelbereich ist sie nur leicht wund, an der mumu und auch nicht am po.........und schmerzen hat sie auch nicht........ wir haben medis bekommen mit einer pipette vor und nach dem stillen verabreichen...........

stillkugeln? versuch ich, laß ja nichts unversucht ;-)

und wiso hat jonas die nötige ruhe für tamia........ *schmunzel* entschuldigt aber wo ist tammy denn unruhig, na da habt ihr aber was nicht richtig gesehen... ;-)

ne und bh weglassen, wer mich kennt weiß dat geht gar nicht oder yasmin???

tammy ist müde, bekommt nochml die milchbar und dann schlafen....

schönes we euch.............hab euch fei lieb
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum