gibt es auch einen "unblutigen" schleimpfropf??

bearbeitet 29. 05. 2006, 11:44 in Schwangerschaft
hallo!

ich hab seit gestern immer mal wieder abgang von geleeartigem schleim(durchsichtig) aus der scheide und frag mich nun,ob das der schleimpfropf sein kann?
oder ist der immer blutig?

danke schonmal!
steffi,39.ssw :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann es dir nicht 100% sagen aber da ich grad im kh zur ctg kontrolle war und man mich auch untersucht hat da ich der meinung war heut früh fruchtwasser verloren zu haben sagte man mir das die flüssigkeit die ich verliere ehr schleimig ist und das es ehr das zeichnen ist (schleimpfropf) und bei mir ist es nicht blutig also würde ich jetzt einfach mal behaupten das der pfropf nicht immer blutig sein muß

lg july

ET=19.05.06
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte bei allen kindern keinen blutigen schleimpfropf...
  • MephMeph

1,248

Ich glaub bei mir war er auch nicht blutig - ich glaub aber glibberig weiss *bäh*. Habe ihn aber nicht eingehend untersucht :roll: :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe den Abgang des Schleimpropfes garnicht bemerkt :traurig04:
    daraus deute ich das er nicht immer blutig ist?!

Gruß Meike
  • KersiKersi

920

ich habe auch NIX vom schleimpfropf gemerkt. nichtmal ansatzweise.
  • EowynEowyn

27,156

Der Schleimpropf kann auch erst während der Geburt abgehen, das merkt man dann gar nicht. Und stärkerer Ausfluss und auch Schleim sind ja in der Schwangerschaft normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum