Im Anschluss an Stuhlgang - Blut

sapossapos

100

bearbeitet 29. 05. 2006, 18:41 in Kranke Kinder
Hallo,
bin vorhin in Panik geraten, hatte unsere 5 Monate alte Tochter auf dem Wickeltisch als sie anfing zu drücken. Es kam dann ein ganz festes Würstchen und danach ganz dünn wässriger Stuhl am Schluss mit Blut vermischt.
Wir vermuten jetzt dass durch das Drücken im Enddarm eine Ader geplatzt ist. Eben nach 2 Std. wieder beim Wickeln hatte sie ganz dünnen Stuhlgang am Ende ein paar Tropfen Blut, weniger als vorhin. In der Windel war nur Pipi.
Bin jetzt am überlegen mit ihr zum Notdienst zu fahren, aber der kann ja auch nichts sehen, oder gleich ins KH.
Mein Mann meint wir warten noch einmal ab. Sie ist sonst fit und gut drauf.

LG Tina

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde auch noch abwarten und das Ganze beobachten. Wahrscheinlich ist tatsächlich irgend ein kleines Äderchen geplatzt, das nun ausblutet.
  • sapossapos

100

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    es hat weiter nicht geblutet, zum Glück.
    Aber sie hat jetzt die K... Gestern 12 X heute sind wir bei NR: 7

LG
    Tina
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sapos ,

Unsere maus hat das auch schon öfters gehabt .Da reist es einfach etwas ein und deswegen ist auf dem stuhl blut drauf.Wir waren auch schon mit ihr beim arzt deswegen .Wir haben eine salbe bekommen und mussten das immer eincremen .

Du kannst es ja beim nächsten mal beim arzt ansprechen das er sich das mal anschaut .

Und schau zu das deine maus viel trinkt ..

gruß´,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum