Gelber Zervixschleim *HILFE*

elloello

3

bearbeitet 28. 05. 2006, 11:28 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum!
Ich bin in der 10 SSW (9+5).
Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger!

Jetzt habe ich vorhin am Toipapier dunkel gelben Ausfluss bemerkt und habe große Angst!
Was könnte das sein?
Ist das ein Vorbote für eine Blutung oder gar Fehlgeburt??

Ich habe keine Schmerzen, nur ein drücken im Bauch!
Bitte helft mir!

Ich habe große Angst!

Kommentare

• FloFlo

242

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

also ich habe genau so wie Du große Angst vor einer Fehlgeburt, da ich im Nov05 eine hatte.
    Bin jetzt Ende 9. Woche und hatte zwischendurch auch so richtig gelben dicken Ausfluß , aber bloß mal einen Tag und es ist nix passiert. Alles noch i.o.

Ich glaube nicht das Du Dir Sorgen machen musst .

Wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft .

Liebe Grüße
    Jeannette
  • MephMeph

1,248

Ich habe die ganze SS immer mal wieder gelben Schleim (auch bei meinem ersten Kind). Sorgen musst du dir meines erachtens erst machen wenn es rot oder braun ist. Wobei Rot wohl schlimmer ist weil es auf frisches blut hinweisst (wie bei mir in der 12. SSW).
    Ich nehme an wenn das nicht stimmt was wir hier sagen wird Marlies noch was dazu sagen.
    Aber denk schon mal dran ... wenn es schlimm wäre dann hätte ich mein erstes Kind nicht bekommen, denn wie gesagt war es bei mir eigentlich die ganze SS so.
  • tesorotesoro

4,431

Also bei mir sind während dieser Ss schon die lustigsten Schleimvarianten aufgetaucht. Dünnflüssig, dickflüssig, krümelig, gelb, weiß, durchsichtig, spinnbar...
    Mich macht schon gar nichts mehr verrückt.
  • elloello

3

Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Ihr habt mich sehr beruhigt!

:knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum