Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben uns in Kroatien (Rabac-bei Istrien) eine Ferienwohnung gemietet.
Der Arzt sagte wenn ich aufpasse was ich esse, also hauptsächlich Gemüse und Obst gut waschen, dann kann nichts passiern. Ich freue mich schon auf den heimischen Schafskäse, aber ich glaube darauf muß ich wohl verzichten wegen dieser L.....?
Mal sehen, vielleicht gibt es da auch welchen im Geschäft. :cool:
War von euch schoneinmal jemand schwanger da in Istrien?
Muß ja ca. 15 Stunden Fahrt einrechnen. Aber wir fahren erst 8 stunden und nächtigen dann bei meiner Tante am bodensee, danach gehts weuter. Sollte alle 2 stunden pause machen und laufen. Hat sonst noch jemand tips für einen Urlaub in heißen ländern?
Weiß noch jemand wie dort die ärztliche versorgung im Notfall ist? oder vielleicht weiß ja jemand wie ich ärzte dort per internet finden kann
Liebe Grüße, Carry
Kommentare
2,299
ich mein ich fahr auch nach kroatien allerdings im siebten monat....und gaub nciht dass ich besonders aufs essen achten werde........... ich mein ja kein leitungswasser usw aber dass tink ich zb auch nciht bei meiner oma und die wohnt in niederösterreich!
da gibts ja auch schwangere *g*
also vorsichtig ist ja gut aber versuch den letzten urlaub mit deinem mann zu genieeeeeeßen
lg karin
6,272
Wenn Du dir sooo unsicher bist, dann bleib zuhause. Ansonsten: Viel Spaß :cool:
1,248
Aber gerade das Wasser da ist doch besonders LECKER ! YAM YAM - bin immer froh da einfach wasser aus der Leitung zu zapfen und zu trinken ...
875
macht Dir um das Essen keine Gedanken :-) und um die ärztliche Versorgung
auch nicht in Istrien, ich selber war öffters dort . Ich war als ich in der 20SW war, in Dubrovnik (Croatien), habe alles gegessen so wie hier auch und auf nichts extra aufgepasst. Entspann Dich und geniesse Dein Urlaub, dann wird auch nichts passieren Letzte Woche war ich sogar wieder im Urlaub (bin gerade in der 30-ten SW) diesmal in Frankreich und habe auch diesen Urlaub geniessen können
Viel Spaß!!!
LG
Maxy
2,299
1,248