2ter Versuch wir sind schwanger

FredoXFredoX

3

bearbeitet 30. 05. 2006, 13:43 in Schwangerschaft
Hallo hier schreibt mal eine Papi...

Wir sind nach einer Fehlgeburt im Dezember wieder schwanger. Bei meiner Frau ist ein Antiphopholipid Syndrom festgestellt worden welches leider in der ersten SS nicht richtig beachtet wurde. Sie Spritzt jetzt Clexane 40 und nimmt ASS 100. Hoffen das Diesmal alles gut geht. Und ob da oben wer die Finger im Spiel hat? Vielleicht unser kleiner Schutzengel. Erechneter ET ist der 25.12 und der Geburtstag unseres kleinen Schutzengel war der 25.12.

Hoffen beide das alles gut geht. Durch die hohe Blutverdünnung und Thrombos vom 43.000 hat Sie schon nach der Untersuchung eine heftige Blutung und seit dem braunen Ausfluß. Hoffe das Sich das gibt.

Laut FA alles ok solange es nicht wieder richtig blutig rot wird. Er meinte das könne von den Blutverdünnern sein. Aber unserem Würmchen geht es bist jetzt gut. Jetzt heißt es daumen drücken und hoffen das in der 28 SSW diesmal alles ok ist...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :bounce02: Herzlichen Glückwunsch :bounce02:

Drücke die Daumen und hoffe mit euch das alles gut geht....
    :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sucht euch gleich ne Hebamme die euhc in der SS mitbetreut. Das sit immer sehr hilfreich.
  • MephMeph

1,248

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :bounce02:

ich kann euch auch nur raten hebamme suchen denn die ist gerade in so einem Fall ein richtiger Ansprechpartner ... ihr werdet sicher tausend fragen haben und beim Arzt finde ich herrscht immer eine totale hektik.
  • crococroco

86

:laola01:

Auch ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!

Eine Hebamme zu suchen, kann ich nur kopfnickend zustimmen! :ja:

Alles Liebe! MEL
  • FredoXFredoX

3

Vielen Dank für das viele Daumen drücken....

Eine sehr liebe Hebamme haben wir uns schon gesucht... Die hat es das letzte mal mit Akkupunktur auch geschafft das das Erbrechen aufhört zu der haben wir viel vertrauen...
  • crococroco

86

:bounce02: Hallo FredoX!

Freut mich, wenn alles gut klappt! Na, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist...ich meine der ET und der Schutzengel.....!

Ja, es geht nichts über eine gute Hebi, die man Tag und Nacht anrufen kann!

ALLES GUTE nochmal! MEL :fun52:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum