Meine Tochter ist 6 Monate alt und bis vor einigen Tagen hatten wir mit dem Essen und trinken keine Probleme. Doch nun stößt sie den ganzen Tag über auf, oft mit Nahrungsresten. Mittags bekommt sie Brei, nur Pastinake oder Möhren und am Abend Reißflocken. Da sie leider kein Tee oder Wasser trinkt bekommt sie zwischendurch Wasser+Bananensaft. Jetzt habe ich einen Tag Pfirsichsaft+Wasser gegeben, kann es evtl. daher kommen???? Aber Tage später ist keine Besserung. Oder kann es auch mit dem Zahnen zusammen hängen?? Hat jemand einen Tipp?? Will jetzt ab morgen keine Möhren mehr geben. Mal sehen ob es daran liegt- Aber sie stößt auch nach der Milch auf , hat sich evtl. doch was eingefangen?????????????
Kommentare
4,536
bei dem, was sie in ihrem zarten Alter alles zu essen bekomt, ist es kein Wunder, dass sie aufstossen muss. :shock: Sorry, aber ich bin doch etwas erschrocken. :oops: Lies dir bitte driiingend ganz oben im Ernährungsforum die Machete für den Beikostdschungel weg und lass sofort die Säfte weg. Die gehören absolut nicht auf den Ernährungsplan eines so kleinen Babys. Wenn sie nur Wasser oder Tee bekommt, wird sie ihn auch irgendwann trinken. ;-)
was bekommt sie denn anonsten noch? Stillst du oder bekommt sie die Flasche? Wenn Flasche, dann was für Milch??
LG, Lore
1,048
Mir kommt es auch so vor, als ob der Magen mit der Nahrung einfach überlastet wäre.