Hormone, Hormone

bearbeitet 28. 05. 2006, 13:44 in Schwangerschaft
Hallochen
Habe gerade, nach erfolgreicher ICSI die guten Nachrichten bekommen, nun - heute beginnt die 5. Woche...
Im Rahmen der Behandlung wurden mir Divigel zum Einreiben und Utrogestan vaginal verschrieben. Wie lange wird so etwas normalerweise durchgehalten, zu viel kann ja auch nicht soo gut sein???
Die Verschreibung ist noch von der ICSI Klinik und die haben mich an meinen FA verwiesen, der hat jedoch bisher kein übermäßiges Interesse gezeigt. Irgendwann sollte mein Körper (45) doch auch genügende eigene Hormone produzieren, oder?

Grüssle
Ann

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es tut mir leid, aber so ganz verstehe ich nicht worum es Dir genau geht.
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach ICSI wird immer Utrogest verschrieben, das kenne ich auch von meiner Freundin. Es war ja der ganze Zyklus künstlich stimuliert und der Körper produziert dann nicht einfach von selber. Soviel ich weiß muss frau es bis zur 12. Woche nehmen, danach übernimmt die Plazenta die Versorgung des Babies und die Produktion in den Eierstöcken ist nicht mehr so nötig.
    Ich würde mich an die Anweisung des ICSI Teams halten und nix riskieren.
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum