Perlenkette von Pampers

NickelNickel

103

bearbeitet 28. 05. 2006, 09:24 in Babyprodukte
Hallo, Ihr Lieben!
Wenn Ihr auf Schmuck (im speziellen auf Perlenketten) steht, solltet Ihr bei Toys'r'us demnächst einen Windel-Einkauf tätigen!
Wenn man nämlich 3 Mega-Packs Pampers-Windeln kauft, bekommt man eine Perlenkette (Süßwasser-Zuchtperlen) mit Echtheitszertifikat im Wert von ca. 100,00 Euro GRATIS dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole mit Connor *08.06.2004

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Angebot gar es hier in Köln kurz vor Muttertag! Da ich gerade eh die Pampers brauchte und im Angebot immer 3 Megapakete nehme, habe ich auch eine Perlenkette bekommen.
    Ich fand sie aber auch wirklich schön. Da ich schon eine Perlenkette von meinem Mann habe, habe ich sie gleich zu Muttertag meiner Mutter geschenkt.
  • NickelNickel

103

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In Köln gab's das zum Muttertag?
    Bei uns hier in Offenbach läuft das Angebot zur Zeit. Auch ich habe eine von den Ketten bekommen, aber da ich selbst keinen Schmuck trage, weiß ich noch nicht, wen ich damit beglücken werde ;-)

Liebe Grüße,
    Nicole mit Connor *08.06.2004
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum