rotes augenlid

karin83karin83

2,299

bearbeitet 31. 05. 2006, 21:38 in Kranke Kinder
hi ihr....

also moritz hat seit längerem ein rotes augenlid - auch die haut geht ein bissi runter...die KIA meinte, dass es eine bindehautentzündung war und jetzt das lid beleidigt sei ABER das war vor 2 wochen!
kennt das jemand von euch????
morgen geh ich eh zum augenarzt...aber viell. weiß jemand was das eventuell sein könnte??
lg karin

edit: aja das augenlid ist auch ganz trocken und rau!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke auch, dass es noch heilen muss. Hast Du zufällig Muttermilch da?
  • karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein hab ich nciht ....
    hab jetzt ecremen verschrieben bekommen u.a auch eine vitamin a creme fürs augenlid.....

naja mal schaun :-)
    danke lg
  • stella_azurstella_azur

3,009

zum augenlid habe ich auch eine frage. hannes kam heute mit einem dicken oberlid aus dem kiga. eine bindehautentzündung sieht anders aus.

eine einstichstelle sehe ich nicht, was kann das sonst noch sein?
  • MamaMama

331

hmmm, oh hat unser Sohn auch, aber ohne Bindehautentzündung und auch schon ziemlich lange *schäm*.

Da les ich das gerade und mir fällt ein, dass ich noch MuMi im Gefrierschrank habe, die ist allerdings schon über 1 Jahr alt - die kann man doch nicht mehr nehmen, oder doch??? Sonst kann ich die ja morgen wegschmeißen, frische Mumi hab ich leider nicht mehr.

LG Heike
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, höchstens noch zum baden.
    @anja: evtl. Zug bekommen?
  • stella_azurstella_azur

3,009

ja marlies, wird wohl so sein.
    die ärztin heute sagte, daß er eine bindehautentzündung hat und aufgrunddessen das dicke augenlid.
  • MamaMama

331

hab ich mir schon gedacht, aber ich hatte das gute Zeug vollkommen vergessen und nun ist es so alt geworden. Tut mir oft genug leicht, dass sich das Stillen mit 15 Monaten so ausgeschlichen hat, ich würde es heute noch praktisch finden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum