Geschirrspüler mit normalem Spülmittel angemacht und nun?

bearbeitet 29. 05. 2006, 22:04 in Babyprodukte
Hi Mädels,

mein Männe hat vorhin als ich nicht da war den Geschirrspüler bestückt und da er die Tabs nicht gefunden hat :roll: hat er einfach normales Geschirrspülmittel genommen :shock:
Jetzt ist die Maschine nur am Brummen, ich vermute, dass die Pumpe mit dem vielen Schaum nicht klar kommt.

Fällt euch was dazu ein?

Kommentare

• gisellegiselle

31

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das hat ich letzt erst...bei mir ging es 'glimpflich' ab, als der Spüler durchgelaufen war, war sie völlig voll schaum ... aber ansonsten ist nichts passiert...
  • Irma78Irma78

81

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das hatte ich auch schon, als ich die Einsätze der DUnstabzugshaube (Edelstahl) vorgespült hatte mit reichlich Spüli....
    Da kam überall der Schaum aus den RItzen (Das haben die DIchtungen nicht aufhalten können)
    Dann habe ich sie ausgeschaltet und den Schaum rausgeputzt und war stinksauer auf meine eigene Blödheit :roll:
    Aber die Maschine hat es gut verkraftet...läuft immernoch ohne Probleme!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so die schaumparty ist mir erspartgeblieben, z. g.
    das geschirr ist sauber nur der kunststoff in der maschine ist rosa wegen der tomatensoße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum