Das Wetter

bearbeitet 30. 05. 2006, 20:40 in Plauderecke
Was geht mir das Wetter auf die Nerven.
Hier ist es zumindest seit Tagen schon dunkel, kalt, windig und es regnet ständig. Ich hab nur noch Kopfschmerzen und auch zu nichts mehr Lust.
Da ich sowieso motzig bin, ist das Wetter auch nicht gerade hilfreich.
Man kann ja laum was machen :roll:

Gehts euch da vielleicht ähnlich? Mich wundert es nämlich schon, dass es nicht schon so einen Thread gibt oder mögt ihr kein Wettergemecker? :razz:

Gruß elke

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja hier ging es ja heute. Hatten zumindest am Nachmittag Sonnenschein. Aber sonst hast du recht. Ich bin auch ziemlich Wetterabhängig mit meiner Laune und würde jetzt liebend gerne am Abend draußen sitzen mich von den Mücken fressen lassen nd grillen. Und nun haben die für Deutscchland morgen teilweise Schneeschauer angesagt :cry: Aber machen wir das beste draus. Ich hole mir bunte Blmen ins Haus und hoffe nächste Woche das Plantschbecken wieder aufpumpen zu dürfen.

Lieber Gruß
    Caro
  • tortosa01tortosa01

556

Bei uns ist es auch nicht anders, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin ganz froh drüber :oops:

Hatte schon immer Probleme mit dem Kreislauf, und jetzt mit dem riesen Babybauch natürlich umso mehr. Als es vor ein paar Tagen so heiß und schwül war war ich ziemlich am Sand.
  • AliandraAliandra

1,030

ja das wetter is grauenhaft. vorhin als ich geputzt habe, war sonne draussen und als ich und julia dann raus sind wars wieder kalt... und jetzt regnets schon wieder... ich kann den ganzen regen bald nimmer sehen... ok ich mags ja et was kühler und nicht gleich so heiss wie damals der sommer 2003 aber trotzdem bissl warm darfs schon sein, was soll ich denn mit julia machen wenns regnet ? bäh für draussen is mir eindeutig zu kalt !
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja drinnen ist Torben kam zu bändigen. Ich habe ja kein Problem damit das Kind in Regensachen zu hüllen und raus zugehen. Aber die Sielplätze sind leer und allein macht es ihm auch kein Spaß. Außerdem sind die Spielgeräte rutschig. Leider ist nun auch schon wieder das Kinderturnen ausgefallen. Also hoffen wir mal das bald wieder die Sonne scheint.

Lieber Gruß
    Caro
  • VickiVicki

498

Hier regnet es im Moment nicht, dafür haben wir ganz viel Wind :???: :???: Und das ist echt blöd, denn so können wir irgendwie nicht spazieren gehen. Ich hab angst, dass der Wind zu sehr in den Kinderwagen bläst. Hoffe das legt sich bald. Es kann ja so kaöt bleiben, das ist ja nicht so schlimm, dagegen können wir uns ja etwas wärmer anziehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also wenn es nicht gerade orkanartig weht, war Wind noch nie ein Hinderungsgrund für uns um rauszugehen. ;-)
  • VickiVicki

498

:grin::grin: Na gut ein Orkan ist es nicht gerade, eben ganz normaler Nordsee Wind. Wir waren aber trotzdem draußen und ich hab den Kinderwagen hinter mir hergezogen. Und so kam ich dann doch in ner halben Stunde 100m (Entfernungen schätzen ist nicht so meine Stärke :grin: ) vorwärts. Irgendwie will er nicht so fahren wie ich will, wenn man ihn zieht :twisted: und ich muss immer wieder anhalten und in zurück auf den Weg ziehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Warum nimmst du nicht ein Tuch oder den Ergo?
  • VickiVicki

498

Da ist sie noch weniger windgeschützt. Hab leider keine Jacke die zugeht :???:
  • maxi37maxi37

5,192

Hier war das Wetter heut auch wieder ne Katastrophe. Wind, Regen, Hagel und für meine Begriffe saukalt. War aber trotzdem draußen. Und ich geb die Hoffnung nicht auf, das es noch warm wird, besonders wo ich jetzt unter die Kleingärtner gehe :grin: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum