Ich habe mir schon vor einigen Wochen welche aus Wolle/Seide bei Assmus bestellt, das ist so ein Naturtextilien-Laden, der auch versendet. Jetzt habe ich aber hier gesehen, dass Hess-Natur zu den Sponsoren dazu gekommen ist. Die haben die auch, und dort sind sie billiger. Bei Assmus kosten die dreilagigen 6,50, bei Hess-Natur je nach Bestellmenge hoechstens 5,95, ab 3 Paar sogar nur 4,95. Ich habe gesehen, Walmart hat auch solche aus Wolle/Seide, aber die Hebamme vom GVK meinte, dass man die lieber bei so einem "Natur"-Versand/Laden kaufen soll. Die Einweg-Dinger sollen ganz eklig kleben bleiben, habe ich gehoert. Und die kannst du dann "abkratzen". :biggrin:
Ich war mit den Einwegteilen von Avent sehr zufrieden. Haben Klebstreifen hinten dran, verrutschen also nicht im BH. Außerdem jucken sie nicht, sie sind schön weich, auch an den Rändern.
Noch eine Stimme für die Einweg-Stilleinlagen von AVENT.
Ich bin damit sehr zufrieden, sie sind weich und angenehm auf der Haut + der Klebestreifen auf der Rückseite sorgt dafür, dass sie nicht im BH verrutschen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,048
554
59,500
1,315
956
Und die von Lotties aus Bouretteseide, die hat mir meine Hebi empfohlen.
Danke für eure HIlfe.
67
Ich bin damit sehr zufrieden, sie sind weich und angenehm auf der Haut + der Klebestreifen auf der Rückseite sorgt dafür, dass sie nicht im BH verrutschen!