10 Tage überfällig und Test Negativ

bearbeitet 30. 05. 2006, 15:49 in Kinderwunsch
Hallo

Ich bin heute 10 Tage überfällig und habe gestern einen Test gemacht, nur leider hat er mir NEGATIV angezeigt. Nun sagen einige es kann auch zu früh gewesen sein, was meint ihr denn? Nach 9 Tagen muss er doch sicher sein oder nicht? Habe auch keine Anzeichen von Mens.
Wenn ich sie diese Woche nicht bekomme, wollt ich zum FA.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sabrina,
    ist dein Zyklus denn sonst sehr regelmäßig? Hattest du vielleicht viel Stress in letzter Zeit oder warst du krank? Es kann immer mal vorkommen, dass sich der Zyklus verschiebt.

Was für einen Test hast du denn gemacht? Und war das mit Morgenurin?

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Ich habe ja noch ganz leicht Pilz, aber davon glaub ich kommt es nicht habe sonst auch meine Regel immer gehabt.
    Also ich war letzten Monat 3 tage drüber und davor 9 Tage drüber und dann kam die Mens und sonst war es soweit immer regelmässig.
    Stress nee so wie die anderen Monate auch.
    Hatte den Test Clearblue und habe ihn nicht mit Morgenurin gemacht.
  • EowynEowyn

27,156

Vielleicht wäre es sinnvoll, dass du mal eine Temperaturkurve führst. Dann weißt du wann der Eisprung ist und entsprechend wann die Mens dann wirklich fällig ist.
    Ich würde an deiner Stelle jetzt erst mal noch abwarten.

Was machst du denn gegen den Pilz?
    Ja ok dann warte ich erstmal noch ab. Also laut Kalender wo ich den Eisprung haben sollte, hatte ich ja Sex. So eine Kurve bringt bei mir nix, hatte schon mal so eine macht mich nur fertig.
    War beim FA wegen dem Pilz.
  • EowynEowyn

27,156

Das Problem ist nur, dass der Kalender nicht weiß wie dein Zyklus aussieht. Nicht jede Fraue haten einen 28-Tage-Zyklus. Und nicht jede Frau hat eine zweite Zyklushälfte von 14 Tagen, wovon bei der Kalendermethode aber immer ausgegangen wird. Und scheinbar ist dein Zyklus ja im Moment auch nicht so ganz regelmäßig, wenn er jetzt schon das dritte mal länger dauert. Also verlass dich nicht zu sehr auf den vom Kalender profezeiten Eisprung, sondern dehen den Übungszeitraum mal etwas aus ;-)

Gegen Pilz gibt es übrigens ein natürliches Mittel, dass wesentlich besser und schonendern wirkt als die vom Arzt verordnete Chemie-Keule. Gib doch mal Pilz und Knoblauch in die Suche ein, dann findest du die Anleitung.
    Ja das habe ich mir schon mal durchgelesen, aber ich kann mir ehrlich gesagt da keinen Knoblauch rein tun, weiss nicht wie ich damit rumlaufen soll und ihn wieder rausbekommen soll??????
    Kann es trotzdem sein das ich vielleicht doch Schwanger bin???
  • AnonymousAnonymous

59,500

Fädel die geschälte Knoblauchzehe an einem festen Garn (Zwirn) auf und führe ihn wie einen Tampon ein. Da kann gar nichts dabei passieren. ;-)
    Bei den ganzen Cremes und Zäpfchen, die so verordnet werden, wird nicht nur der Pilz vernichtet sondern auch die guten, für ein ausgeglichenes Scheidenmilieu notwendigen Bakterien ebenfalls. Die Gefahr, danach umso schneller einen neuen Infekt zu bekommen, ist relativ hoch. Wird dein Mann auch mitbehandelt (er muss natürlich cremen)?

Wir können leider nicht orakeln, ob du nun schwanger bist oder nicht. Aber aufgrund deiner unregelmäßigen Zyklen und der Tatsache, dass du nicht weißt, wann du einen Eisprung hast, wäre es schon ein Glückstreffer.

Bitte führe einige Zyklen eine Temperaturkurve, damit du überhaupt eine ungefähre Ahnung hast, was sich wann in deinem Körper abspielt. Zur Temp.-Kurve findest du hier etwas: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=20938
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum