Hallo, ich bin zwar noch nicht soweit, aber beim herumstöbern habe ich mir eben gerade gedanken gemacht, ob man überhaupt nach dem abstillen noch folgemilch geben sollte, oder ob der youngster dann andere dinge (Tee, Wasser o.ä.) bekommt ? ich weiss ja, dass man schon Milch/Milchprodukte zu sich nehmen sollte, aber wie handhabt ihr das denn so ? gruss
daniela
Kommentare
25,096
Also eigentlich soll man erst abstillen wenn die Kidner das wollen udn wenn sie alt genug sind was anderes zu trinken.
Folgemilch ist in jedem Fall ungesund und überflüssig
dazu hier mal was zum lesen
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
78
25,096
Bruachen tust du die Ersatzmilch nicht..wenn er eine Mahlzeit ersetzt hat.bietest du Wase/ Tee an wenn er das nicht mag bekommt e r eben noch die Brust.
Mit 6 Monatne abstillen wird nicht sien.Anfangs ist das essen wirklich noch Beikost...und der Hauptbestandteil der nAhrung Muttermilch. KAnn schon sein das dein Kleienr bis zum ersten Geburtstag seinen Flüssigektisbedarf noch hauptsächlich mit Muttermilch stillt.
Udn bis zum 1 GEburtstag braucht er ja auf jeden Fall ncoh 2 Milchmahlzeiten in 24h. Egal ob Brust Brei oder Flasche. ;-)
78
daniela