@ Cerylys:
genau getestet haben wir noch nicht, das geht bei Antonia noch nicht, da müssen noch ein paar Jahre ins Land gehen, aber bei einer Mutter mit 1,88 m und einem Vater von 2 m ist m.M. nach nichts anderes zu erwarten, zumal sie jetzt schon oberhalb der 97er Perzentlie liegt
@ Katja:
Basketball, der typische Langen-Sport, wie alle immer denken
In meinem Forum für Lange gibt es eine super Sprüchesammlung....
Naja gut - mein Cousin ist nur 1,76 und war mal Spielmacher von der deutschen Basketball-Nationalmannschaft... aber er mußte auch keine Körbe werfen, sondern nur Spielaufbau betreiben. :biggrin:
Janis wird auch Schriftsteller. Klar, bei den Genen erwarte ich das auch von ihm. ;-)
Nur: Wenn unsere Kinder alle so hochberühmte Leute werden, wer verkauft uns dann unsere Lebensmittel, baut unsere Autos (die wir uns dann endlich leisten können) und so? :sad:
Also Lenchen, da kann ich dich beruhigen: Arthur betreibt den Fußball eigentlich nur als Hobby, eigentlich ist er freiberuflicher baggerfahrer und müllmann- anruf genügt und er fährt vor :biggrin:
Und einmal die WM gewinnen, das reicht ihm auch. ;-)
Ich lache mich kaputt. :biggrin: Maximilian wird danach Politiker.
Kein Wunder: Vater und Oma Ratsmitglieder, Opa in der Bezirksvertretung und Mama in Pause aber ebenso politisch ambitioniert. :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Lieber Gruß
Caro
837
LG
511
59,500
1,282
110
1,448
25,096
2,149
313
Aktiv isser ja....aber sportlich? :shock:
Er wird eher Athlet in der Disziplin ESSEN :biggrin:
2,833
59,500
Die meinen wohl: Fußballweltmeister 2026 :biggrin: Das ist geritzt! Das haben wir ja eh schon so geplant :biggrin:
220
Naja, verhandeln kann sie auf jeden Fall schon ganz gut. Vielleicht wird sie ja die überüberüberübernächste Bundeskanzlerin :cool:
3,882
und nicolas wir athlet- na, das passt... :roll:
59,500
@Luxor: Kein Wunder - man muß sich ja nur das Foto ansehen. :biggrin:
1,048
2,475
hätte nix dagegen :biggrin:
537
Na den Papa wird es freuen, der steht total auf solche Musik. Mist wir haben schon Wetten am laufen, wessen Musik Robin mal am liebsten mag. ;-)
Naja im Moment ist es noch meine!
742
Bei Fabi ( soweit die Angaben stimmen): Politiker
2,288
504
1,95 m ??????? :shock: :shock: :shock:
Ich wollte den Test ja auch machen, nur hat der bei einem 6 Wochen alten Baby noch nicht viel Sinn
59,500
3,151
Timo wird auch Athlet - vermutlich irgendwas, wo es auf den Duracel-Faktor ankommt, Skilanglauf oder so... so spiddelig, wie er ist
2,288
genau getestet haben wir noch nicht, das geht bei Antonia noch nicht, da müssen noch ein paar Jahre ins Land gehen, aber bei einer Mutter mit 1,88 m und einem Vater von 2 m ist m.M. nach nichts anderes zu erwarten, zumal sie jetzt schon oberhalb der 97er Perzentlie liegt
@ Katja:
Basketball, der typische Langen-Sport, wie alle immer denken
In meinem Forum für Lange gibt es eine super Sprüchesammlung....
59,500
4,118
Nur: Wenn unsere Kinder alle so hochberühmte Leute werden, wer verkauft uns dann unsere Lebensmittel, baut unsere Autos (die wir uns dann endlich leisten können) und so? :sad:
59,500
Und einmal die WM gewinnen, das reicht ihm auch. ;-)
116
Unsere Lena soll ein Rockstar werden! Na von wem sie das hat...??? :cool:
26
Connor auch, mit Arthur in einer Mannschaft. :biggrin:
"Es ist völlig offensichtlich, Ihr Baby wird mal Athlet!"
4,530
Kein Wunder: Vater und Oma Ratsmitglieder, Opa in der Bezirksvertretung und Mama in Pause aber ebenso politisch ambitioniert. :cool:
628
Die Forumsband wird riesengroß und bei dem Potential in ca. 20 Jahren mindestens einmal im Monat auf der BRAVO zu bewundern sein
Unsere Kinder werden die ganze Welt rocken, yeah :human22:
1,315
3,151
Ja klasse - endlich mal'n Politiker, der nicht viel rumlabert, sondern gleich zum Punkt kommt! Den wähl ich! :biggrin:
4,530
7,740
5,192
471
2,299
nein bitte nicht :-(
194