Hallöle,
bei Stillkindern ist´s ja wohl egal, wie oft sie Stuhlgang haben, aber wie sieht´s aus, wenn man vorsichtig Beikost eingeführt hat? Laurin hatte eigentlich immer mehrmals täglich die Windel voll. Jetzt nachdem er ca. 1 Eßlöffel Gemüse (auch Möhren) und ca. 1 Eßlöffel geriebenen Apfel ist schon den zweiten Tag nichts in der Windel gewesen. Sollte ich da auf irgendeine Weise nachhelfen? Außerdem hab ich auch das Gefühl, daß er nicht mehr so viel pieselt, wie früher.
Kriegt mein Süßer genug Flüssigkeit? Wir stillen zumindest nicht seltener, als vor der Beikost und Laurin nimmt auch zusätzlich etwas Wasser/Tee/Saftschorle (so ca. 10 ml)
lg, Ina
Kommentare
59,500
809
Mein armer Spatzi, sollte ich nachhelfen und wenn ja womit? Nicht das er noch nen "Korkenzieher" braucht......... er quält sich allerdings noch nicht.
lg, Ina
59,500
ideales mittel bei durchfall, vorallem wenn der apfel braun wird
apfel im gnzen genossen wirkt manchmal stuhllockernd
38,644
360
Viele Gruesse,
Doris.
59,500
denn das ankurbeln der darmperistaltik mit plaumensaft
kann sehr schmerzhaft ausfallen :!:
eine mildere form ist apfelsaft
360
Viele Gruesse
Doris.
59,500
der wirkt auch als gackaturbo ;-)
3,882
ich würde noch abwarten, bevor ich "nachhelfe"
übrigens mögen viele babys gekochte karotten mit äpfeln(mitgekocht) und da habe ich kaum mal von verstopfung gehört...
mir wurde mal vom arzt gesagt, das ein kind eine eigefallene fontanelle bekämme wenn es unzureichend flüßigkeit im körper habe...