...dieses kalte Kackwetter!
Seit 2 Wochen nix als Regen und Kälte und dabei ist fast Sommer!
Was ist mit Frühling???
Jedesmal wenn ich vor die Tür gehe, werde ich eingeweicht - ich hab es so satt! Vorhin waren meine Hände so eingefroren, daß ich die Finger kaum noch bewegen konnte. Und das Ende Mai.
Schluß jetzt damit! Ich will Sonne und angemessene Wärme für diese Jahreszeit! :paranoia: :traurig99:
Kommentare
498
Ich weiß, das ist dir sicher keine Hilfe :oops: :oops:
2,666
Sind das nun noch die Eisheiligen oder schon die Schafskälte??? :???:
8,312
Wir waren gestern unterwegs udn ich musste wieder meine Winterjacke anziehen! Da habe ich echt gedacht, dass kann doch gar nicht wahr sein.
Aber die Härte finde ich ja, dass es bis auf 700 m noch teilweise schneit.
Gestern gab's zwischen Ulm und Kempten laut radiomeldung Stau auf der A8 wegen Unfall bei schneebedeckter Fahrbahn! :shock:
:ih:
1,799
59,500
1,048
Ich schicke Dir mal ein kühles virtuelles Lüftchen rüber... puuuuust
59,500
Ja, und ihr habt unseren kalten Winter geklaut gehabt :biggrin:
2,943
Wo kann man sich das perfekte Wetter nach Maß noch mal bestellen?
59,500
1. meinen verschwitzen Sohn und
2. das gebären in tropischer Feuchtigkeit abnimmt :biggrin:
Wie kriegen wir uns jetzt von hier nach da gebeamt?
2,953
Wir schlafen nur mit Laken und meine Kinder würden am liebsten auf den Fliesen schlafen, wären die nicht so hart.
Hier hats seit November erst 6 mal so richtig geregnet.
Und dann die ganzen Viecher
956
59,500
Ich, hier!
Aber nur, wenn ich die beiden dann auch behalten darf. :biggrin:
59,500
Ach Paty, ich sehs ein, du hast gewonnen. Mexikowetter stell ich mir auch echt nicht so prickelnd vor. Staubig und heiß
2,953
Hier ist es am Tage wärmer als in Puebla und nachts kühlts nicht richtig ab :roll: ja und staubig ists hier wirklich :???: Ich muss hier ständig fegen und staubwischen und trotzdem siehts hier aus, als würd keiner wischen...
Und das bei der Hitze.
Birgit, ich drück dir die Daumen, dass noch son richtig fetten Regenwolken bei euch durchziehen, damit du schön "kühl" entbinden kannst!
59,500
Ich heule heute noch unserem Traumsommer 2003 hinterher und frage mich, ob ich das noch einmal erleben darf? :roll:
38,644
59,500
2,953
Ansich mag ich es ja auch warm, aber ich hasse es wenn die Füsse heiss sind zum Schlafen!
Vor ner Stunde habe ich Wäsche aufgehangen und bin total verschwitzt und jetzt muss ich noch putzen!
Die letzten Tage bewölkt es sich am späten Nachmittag und dann regnets ein kleines bisschen, aber davon kühlt nix ab, es wird dann auch noch schwül/heiss.
Wenn ich jetzt im Urlaub am Strand wär, würd ich auch nicht meckern ;-)
Wenn ich son Wetter wie ihr hätte, wär ich natürlich auch nicht zufrieden.
Ein Mittelding wär halt nicht schlecht!
59,500
Ich geb Paty recht: 8 Grad würd mich im Mai auch annerven, da kann man einfach mehr verlangen! ;-)
Aber stellt euch doch mal diese Bullenhitze vor, und bedenkt, das es nicht die Temperatur an sich ist sondern diese abartige Luftfeuchtigkeit die einen schwitzt, bevor man selber dazu kommt.
Trotzdem Paty, du hast echt den Vogel abgeschossen, denn das staubige setzt dem ganzen noch die Krone auf :roll:
Heute morgen sahs nach Gewitter aus, dann kam mittags die knallende Sonne raus und dann zog es sich wieder zu. Donner hab ich gehört und auch den ein oder anderen Blitz gesehen. Aber Regen? Fehlanzeige. Jetzt fieselt es ein klitzleines bischen. Aber abgekühlt ist es nicht.
Toronto scheint irgendwie in nem Loch zu liegen, die Gewitter ziehen hier im Sommer immer vorbei. Dafür kann man im tiefsten Winter eins erleben (und dann nur noch Schlittschuhe anziehen, weil das pure Eis auf der Straße liegt).
Andere Länder andere Wettersitten ;-)
2,857
Und was ist? Die Pflanzen wurden vom Sturm alle umgeweht, der Tisch klappert am Geländer, weil er ständig vom Wind angepustet wird, die Narzissen sieht kein Arsch, weil man nicht auf den nassen Balkon gehen kann UND ES GIBT HIER LEUTE; DIE SICH ÜBER SONNE UND WÄRME BESCHWEREN!!!
:flaming01: :flaming01: :flaming01:
59,500
Aufregen bringt gar nix, damit können wir Petrus üüüberhaupt nicht beeindrucken. :roll: :sad: :traurig04:
Fügen wir uns unserem Schicksal, das wir nicht ändern können. Nervenschonender ist es allemal. ;-) :eek02:
3,602
so, dann wärm ich mich jetzt auch mal auf:
ich hab die schnauze gestrichen voll!!! ich will rausgehen, meinem baby die schöne bunte welt zeigen, in der man mit nackten füßchen und kurzen ärmelchen rumkrabbeln kann - nicht so nen ollen mist wie im moment!! alles nass, alles kalt, ein schutt jagt den anderen, gestern sind wir in nen fetten hagel reingelaufen, es ist echt zum kotzen, mir fällt hier drin die decke auf den kopf. :flaming01: :flaming01: :flaming01:
so, wärmer.
59,500
Sonntag sollen wir angeblich 18° bekommen. Ich laß mich überraschen. :roll: Grad regnets hier wieder einmal bei satten 8°, ich kann es fast nicht mehr glauben, dass es hier noch irgendwann einmal wärmer wird.
5,192
2,943
Na, dann mach ich da mal weiter, vielleicht hilft es auch gegen meine Frostbeulen :roll: Unsere Heizung gibt kein Gramm Wärme her, wir müssen und alle miteinander in eine unserer Bettdecke rollen. Mit unserer Körperwärme beheizen wir im Moment 64m² Wohnfläche. Von diesem Gesichtspunkt betrachtet ist es gut, dass die Wohnung so klein ist :roll:
Na, da hast eindeutig einen Fehlkauf gemacht ;-) :troest: Noch ist die Klimaerwärmung noch nicht weit genug fortgeschritten, dass derartig mediterranes Gewächs auch in unseren Breiten gedeiht. Den Sichtschutz kannst auch getrost weglassen, da draussen auf Balkonien bist du bei 10°C allein :biggrin:
Aber wisst ihr was? Jetzt kommt Juni, gut, wenn der nun auch noch verregnet sein soll, verlange ich als Entschädigung aber einen wunderbaren Juli :fantasy05: , mit sommerlichen Temperaturen und Grillabenden und Freiluftfesten und allem Drum und Dran. Ächz. Ich glaub, ich geh wieder ins Bett und träum wenigstens davon
1,356
Wir sind gestern Nacht vorzeitig aus dem Urlaub nach Hause gekommen....
Wollte eigentlich bis Sonntag bleiben, aber leider hat es fast nur geregnet, wir konnten das Hotelzimmer nicht mehr sehen, auf Schwimmbad hatte Louis absolut keine Lust ( wir haben es probiert).
Wir haben gefrohren wie blöd....
Schade, das war unser Urlaub dieses Jahr.....
Ich hätte beim Buchen vor 3 Montaen nicht gedacht, dass wir Ende Mai/Anfang Juni noch Wintertemperaturen und Dauerregen plus Sturm haben!!!!Ich mag auch keine extreme Hitze, deshalb sind wir auch so früh gefahren, aber so???
Mist, Mist, Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
498
3,009
1,356
498
259
Habe ich erwähnt, dass wir Dienstag für eine Woche nach Mallorca fliegen :biggrin: :eek02:
20,547
Lieber Gruß
Caro
38,644
http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm
59,500
Im Moment sehe ich einen Sonnenstrahl, aber unter pechschwarzen Wolken.
Weil wir heute wegen der U7 schon um 7 Uhr aufstehen mußten und Ben auch nur eine Stunde Mittagsschlaf gemacht hat, gehen mir jetzt langsam die Lieder, Bilderbücher und Legosteine aus, um ihn noch sinnvoll zu beschäftigen und alleine will er heute nicht, weil er ja ein Aua hat (Pieks von der Impfung) und ihn die böse Tante (Frau Doktor) angefasst hat... er fängt grade an, meine Bücher zu zerlegen... :???:
Ich will wieder Spielplatzwetter!
Und was ist jetzt mit Louise - ist sie bereits befreit in die tropische kanadische Hitze geschwommen, oder jammert die Mama hier immernoch mit...?
2,833
Also nicht daß ihr meint wir hätten sommerliche Temperaturen.... nein. Aber immerhin 12 Grad, und abgesehen von einigen Schauern war es heute wieder sehr sonnig - richtiges Aprilwetter momentan.
Und morgen solls richtig schön werden bei bis zu 19 Grad :bounce02:
59,500
Louise scheint schwimmen nicht zu mögen ;-)