Streit mit Nachbarn

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 06. 2006, 12:08 in Plauderecke
Hallo, ich bin schon wieder total wütend. So ein blöder Mietr im Haus geht mir langsam aber sicher auf den Kranz.
Wir sind vor vier Jahren in diese Wohnung gezogen. Da war mein Sohn 15 Jahre. Wir hatten nie Probleme mit ihm oder mit den Mieter im anderem Haus. Im Gegenteil, da wir nur um die Ecke gezogen sind, haben wir zu vielen immer noch Kontakt.
Tja da mein Sohn ja schon "groß" ist, fährt er ja nun nicht mehr mit in den Urlaub, seit er 16 Jahre ist. Letztes Jahr nun er war 18 Jahre, meinte er Mama und Papa sind ausser Haus, kann in mal ne Party steigen lassen. Muss auch ganz schön laut gewesen sein. Nun, dieser besagte Nachbar hatte, obwohl er vorher mit Tony gesprochen hatte und Tony sich entschuldigte und er auch meinte es bliebe alles unter den beiden, nichts besseres zu tun als mit quietschenden Reifen (echt war) neben uns zu bremsen und uns mitzuteilen wie böse unser Sohn ist. Es ist ja nicht so das ich das gut fand, also wir haben schon ein ernstes Gespräch mit ihn geführt, aber seit dem erzählt der Typ überallherum, das wir echt schlimme Menschen sind.
Und zwar jedesmal wenn wir im Urlaub sind, soll unser Sohn laut Party machen. Ich und mein Mann haben ihn gesagt er soll dann das Gespräch mit unseren Sohn suchen oder meinetwegen die Polizei rufen. Was eigentlich schwachsinn ist, weil Tony im Grunde ganz vernünftig ist. Er sit halt ein Teenager. Jedensfalls macht mein Sohnjett immr Krach, auch wenn er nur die Treppe runterläuft. Heute hat der Typ meinen Mann schon wieder angesprochen. Mein Mann hat ihn nun die Meinung gesagt. Freundlich aber bestimmt. Er solle verallendingen diese Übertreibungen unterlassen. Nun hat der Typ gedroht Krach zu machen, wenn meine Kleine schläft. Zitat"Sie haben ja ein Baby, da werden wir ja sehen...."
Wie geht ihr mit solchen Menschen um?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Gott, das ist ja Kindergarten hoch 10 :twisted:

Setz Dich mit dem Vermieter bzw mit der Hausverwaltung in Verbindung.
    Anscheinend kann man mit diesem Nachbarn nicht sprechen.
  • enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also wir haben uns entschlossen den Typen einfach zu ignorieren. Mit solchen Leuten kann man nicht reden. Niemand im Haus sonst, hat sich beschwert. Wenn ich den nochmal dabei erwische wie er uns vor anderen verunglimpf, werde ich ihn mit Anzeige drohen udn den Leuten die Wahrheit sage, anscheinend hat der Typ keine anderes Hobbys. Habe nämlich erfahren, das er schon einen Jungen Mann aus dem Haus gegrault hat. Nicht mit uns!!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das is das Beste was du machen kannst..haben auch so einen Fall hier..zum Glück haben wir bald ein kleines Haus - da kann sich dann keiner mehr aufregen über "...soooo laute Gören!!!" .. :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum