Brauche euren Rat

15july15july

148

bearbeitet 1. 06. 2006, 13:17 in Schwangerschaft
Hallo,
Ich bin jetzt 34SSW und so schlecht wie heute ging es mir noch nie. Seit gestern kann ich mich kaum bewegen. Ich habe das Gefühl dass ich unten, im Beckenboden so was wie Muskelkater habe. Es tut alles unten weh, als ob ich da unten einen großen blauen Fleck habe...Heute morgen war ich beim CTG, da war eine Wehe zu sehen, soll aber nichts schlimmes bedeuten. Nur hat die Ärztin vergessen mich anzuschauen (sie wollte gucken, ob der MuMu geschlossen ist)
Jetzt zuhause fühle ich mich total müde und erschöpft und dieses Ziehen macht mich fertig. Wie merke ich denn ob ich wehen habe oder nicht? Soll ich nochmal zum Arzt oder abwarten, dass es besser wird? Kann es sein, dass das Baby sich gedreht hat (es lag mit dem Kopf nach oben) und es deswegen jetzt so zieht? Was kann das denn überhaupt bedeuten?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

LG

July

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir tat auch immer der ganze Beckenboden und unterhalb beider Pobacken und die inneren Oberschenkel weh.
    Sehr fies das.
    Können Übungswehen sein und das Gewicht was man in der 34SSW mit sich rumschleppt, drückt ja auch ganz schön.
    Geburtswehen oder Senkwehen, fühlen sich aber anders an.
    Vielleicht hat es sich aber auch wirklich gedreht und legt sich mit dem Kopf langsam ins Becken.
    Entspann Dich, nimm ein Bad, dass nimmt die verspannung in dem Bereich und öfter mal Beine hochlegen. Schwimmen ist dabei auch sehr angenehm.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

das Gefühl habe ich auch schon seit ein paar Tagen, es wird dann schlimmer, wenn ich viel unterwegs bin. Es kann aber durchaus auch nach Geschlechtsverkehr auftreten und verschwindet dann nach einem Tag oder so wieder.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube wir hatten gestern zu letzten Mal Sex in dieser Schwangerschaft :roll: Mein Bauch war danach steinhart und heute zieht und zerrt alles, an den Leisten, im Becken, es sind echte Schmerzen, aber ich denke mal keine Wehen weil es ein dauernder Schmerz ist. Vielleicht haben sich unsere Babies ja auch in Schädellage eingefunden und drücken schon etwas Richtung Becken und Schambein - so fühlt sich das bei mir an.
    Auf dass unsere Babies bis Juli drinnen bleiben, es ist noch nicht unser Monat!
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum