wie oft muss sich mein sonnenschein bewegen in der 26ssw

bearbeitet 1. 06. 2006, 14:28 in Schwangerschaft
guten morgen hab da mal ne frage wie oft sollte sich mein muckel am tag bemerkbar machen? ich mache echt sorgen danke im vorraus

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das kannst du nicht beeinflussen .Dein kleines meldet sich schon wenn es möchte .Manche Kinder sind sehr aktiv im bauch (meine war das immer)und manche kinder sind sehr ruhig und melden sich nicht soft.
    Du wirst dein kleines noch spühren glaube mir.

gruß,
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    DA gibt es keine Tabellen dafür ;-) Jedes Kind ist anders.

Warum machst du dir denn Sorgen?
    hallo eowyn na weil er sonst immer kräftig strampelt und heut gibt er noch garnichts von sich deswegen
    er wird schlafen
  • tesorotesoro

4,431

Also in meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass die Kleinen sich oft für längere Zeit nicht bewegen. Sobald man sie 8 Stunden oder länger GAR NICHT gespürt hat, darf man ruhig die Hebi anrufen, dass die vorbeikommt (oder umgekehrt) und die Herztöne abhört. In den allermeisten Fällen ist es falscher Alarm, aber das ist wahrscheinlich besser, als sich den ganzen Tag zu stressen.

Bei mir war das letzte Woche (Als ich in der 26. Woche war) auch mal einen oder sogar zwei Tage gaaanz wenig Bewegung. Am nächsten Tag gings dann aber wieder volles Rohr zu Sache.

Meistens gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen. Die Lütten halten sich nu mal nicht an Vorschriften. Da werden wir uns wahrscheinlich jetzt schon mal für später dran gewöhnen müssen :roll: :???:
  • EowynEowyn

27,156

Genau wie du auch hat dein Kind auch mal ruhigere Tage, wo es eben nicht die ganze Zeit turnt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum