Roter Hintern und Blutet etwas

bearbeitet 1. 06. 2006, 20:37 in Kranke Kinder
Hallo Mädels ,

Ich hab sowas noch nicht bei meiner Lütte gesehen.Es geht dadrum habe sie gerade gewickelt und was sehen meine augen sie ist richtig rot und sie blutet sogar etwas :traurig99: .Sie hatte was große in der Windel.Und beim abwischen war etwas blut dabei.Nun es ist in der Pofalte rot und blutet ganz wenig .Habe ihr mal Calendula Nappy Change Cream drauf gemacht :traurig99: :traurig99: :traurig99: .

Kann das sein das sie auf erdbeeren reagiert ? Habe ihr nähmlich gestern welche gegeben waren 5 stück und habe sie perrührt mit anderem Obst.

So rot war sie noch nie :traurig99: :traurig99: .

Es tut ihr weh sie langt sich immer an die windel

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Pilz?

besorg dir Genthiana Violett Lsg 0,1 %. Das tupfst du auf die offenen stellen..es desinfiziert und trocknet den Bereich bzw bildet einen Film zum heilen.

Das läßt du antrcknen..dann kommt dünn Zinksalbe drüber.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    AnjaH schrieb:
    Pilz?

besorg dir Genthiana Violett Lsg 0,1 %. Das tupfst du auf die offenen stellen..es desinfiziert und trocknet den Bereich bzw bildet einen Film zum heilen.

Das läßt du antrcknen..dann kommt dünn Zinksalbe drüber.

Pilz das weiß ich nicht es ist eben knall rot kann ich das in der apohteke besorgen und welche Zinksalbe ist den gut ?
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das bekommst du in jeder Apotheke..Tamany Zinkasalbe ist gut..soll ne Salbe und keine Paste sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke dir
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum