Hallo,
ich habe einen Vaporisator geschenkt bekommen. Scheint ein altes Modell zu sein. Es steht "NUK Vaporisator 2002" drauf. Hat den vielleicht jemand und kann mir sagen wieviel Wasser ich einfüllen muß und wie lange ich den dann laufen lassen muß? Wo die Fläschen rein kommen sieht man aber wo kommt der andere zubehör hin einfach unten rein???
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, hab bisher immer im Topf ausgekocht war auch ok. Aber so geht es vielleicht schneller und ist nicht so viel wasserverbrauch.
Danke schon mal
Liebe Grüße Nicole
Kommentare
674
ich habe auch einen NUK Vaporisator und finde ihn klasse. Weiß allerdings nicht, ob es das Modell 2002 ist. In meinem Vaporisator schüttet man 80 ml Wasser einfach hinein. Fläschen rein, oben in das Körbchen, Nukis, Sauger, Verschlusskäppchen oder anderen Kleinkram, zumachen, anschalten - fertig. Er läuft von allein und stellt sich auch von alleine aus. Ich vermute mal, dass er ungefähr 20 min läuft.
Wenn Du noch mehr Fragen hast, melde Dich einfach. Ich kann auch gerne mal meine Anleitung rauskramen.
Grüße
Anna