Nuk Vaporisator ..Hilfe Anleitung fehlt mir

bearbeitet 2. 06. 2006, 09:12 in Plauderecke
Hallo,
ich habe einen Vaporisator geschenkt bekommen. Scheint ein altes Modell zu sein. Es steht "NUK Vaporisator 2002" drauf. Hat den vielleicht jemand und kann mir sagen wieviel Wasser ich einfüllen muß und wie lange ich den dann laufen lassen muß? Wo die Fläschen rein kommen sieht man aber wo kommt der andere zubehör hin einfach unten rein???

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, hab bisher immer im Topf ausgekocht war auch ok. Aber so geht es vielleicht schneller und ist nicht so viel wasserverbrauch.

Danke schon mal

Liebe Grüße Nicole

Kommentare

• AnnalisaAnnalisa

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo Nicole,

ich habe auch einen NUK Vaporisator und finde ihn klasse. Weiß allerdings nicht, ob es das Modell 2002 ist. In meinem Vaporisator schüttet man 80 ml Wasser einfach hinein. Fläschen rein, oben in das Körbchen, Nukis, Sauger, Verschlusskäppchen oder anderen Kleinkram, zumachen, anschalten - fertig. Er läuft von allein und stellt sich auch von alleine aus. Ich vermute mal, dass er ungefähr 20 min läuft.

Wenn Du noch mehr Fragen hast, melde Dich einfach. Ich kann auch gerne mal meine Anleitung rauskramen.

Grüße
    Anna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum