Hallo,
bin jetzt in der 9+7 Woche.
Gestern Ultraschall alles prima, nur ne kleine Infektion, aber nicht schlimmes. :bounce02:
Nur hat meine FA gestern gesagt, dass der kleine Wutz noch einen "Nabelbruch" hat, aber dass dies nicht schlimm sein, eher normal noch in der Zeit. Sollte vergehen bis in 3 Wochen.
Nun meine Frage, was bedeutet das genau??? Ist es wirklich nicht schlimm??? irgendwie macht man sich ja immer Gedanken :???:
Danke schon mal :knutsch01:
Kommentare
38,644
411
Nabelschnurbruch wäre ja um einiges gravierender, hat sie aber auch zum Glück nicht gesagt
Ich habe schon gesagt ob das schlimm ist, sie hat gemeint, dass dies häufiger vorkommt, aber bis zum 1. Screening meist verheilt ist.
Danke Dir trotzdem :knutsch01: .
Vielleicht hat ja doch noch jemand mal die gleiche Aussage bekommen.
137
und folgendes gefunden:
LG Mella
1,248
Wenn ich mich an die Größe von dem Wurm zurückerinnere (ca 17 mm) dann ist der doch nur ein kleiner Kreis mit einem wunderschön klopfendem Herzchen
411
Aber wenn nicht mal eine Hebamme (nicht abwertend, sondern aufwertend gemeint :oops: ) was dazu sagen kann, dann mach ich mich jetzt nicht kirre und warte das grosse Screening in 3 Wochen ab. :eek:
Falls aber dennoch diesbezüglich was rausgefunden wird, bitte um Info :roll:
Danke Buaserl
:knutsch01:
38,644
Und es ist eigentlich auch gar nicht erwähnenswert.
411
...und die Entwicklungsstufe, weisst du wie lange diese andauert???
Wahrscheinlich ist es wirklich so. Ich denke es kommt daher, da sie eigentlich gemein hat ich bin schon in der 10+5, derweil war ich in der 9+6 und deswegen war ihre erste Reaktion so...
38,644
3,185
Ich wolllte nur mal berichten, dass mein Frauenarzt mir auch so um diese Woche rum gesagt hat, dass unser Würmchen einen Nabelbruch hätte. Mittlerweile bin ich fast 40.SSW und alles ist wunderbar i.O..
Bleib also ganz ruhig, das wird schon alles... ;-)
Liebe Grüße
Janina