Hallo
Habe heute morgen einen Test gemacht, weil bin ja 13 Tage drüber und es war zuerst nur ein Strich zu sehen, man sollte 3 Minuten abwarten was ich jedoch nicht gemacht habe, weil dacht ist negativ kam kein 2 Strich. Dann war ich ne 1/2 std später im Bad um nochmal zu schauen und da war ein 2 Strich zu sehen und nun weiss ich nicht ob ich Schwanger bin oder nicht. War der Test wohl noch gültig? Steht eigentlich drin nach 10 Minuten ist der Test nicht mehr gültig auch wenn danach noch ne 2 Linie kommt, andere sagen egal nach wielange Zeit 2 Strich ist 2 Strich. Was meint ihr?
Kommentare
2,299
wenn du dir nciht sicher bsit mach einen zweiten und warte diesmal hat ja einen sinn dass da 3min drauf steht :-)
lg
37
2,299
war bei mir nicht anders...
ich hab aber verucht nicht drauf zu schaun und habs verdeckt :-) mein freund hat mit mir gewartet hehe weil ich auch schon sooo neugierig war ....
kauf dir noch einen und sei ein bissi geduldiger *g*
lg
6,272
Soll heißen, das Trägermaterial ist feucht und deshalb dunkler.
es kann natürlich sein, daß der nächste positiv anzeigt. Aber diesen würde ich wenn er innerhalb der 10 Minuten, die er maximal anzeigt, als negativ betrachten.
Am besten schmeißt man ihn gleich nach der angebenen Zeit weg. ;-)
37
Nee Freundin hat mal einen Test gemacht der war negativ und nach 2 Std war er immer noch negativ. Weiss nicht was ich noch glauben soll
6,272
Ich glaube, daß es eine Verdunstungslinie war und das der Test negativ angezeigt hat. Wenn Du was anders glauben willst - nur zu ;-)
Andere zeigen innerhalb von 10 bis 15 Minuten noch eine farbige Linie an. Wenn einfach nur ein dunklerer Strich zu sehen ist, ist es meist eine Verdunstungslinie.
Klar, irgenwer wird sicher trotzdem mal mit so nem Test schwanger gewesen sein.
Aber du schreibst ja: Sorry, aber ich halte es für problematisch einen Test zu machen und dann nicht drauf zu gucken, und das, obwohl man ein Ergebnis will.
Mach nen zweiten, aber über den ersten zu orakeln finde ich etwas müßig
37
190
:biggrin:
27,156
324
37
Da mir die ganzen Tests nicht wirklich was angezeigt haben, bin ich zum FA gegangen und nun bin ich in der 5. SSW, soll Freitag wieder hin und dann hoffen wir auf das Herzchen.
ET ist der 22.02.07
Wir sind sooooooooooooooooooo glücklich :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
27,156
Aber dein Arzt will dich ja verdammt früh wieder sehen. Wir raten ja immer dazu erst ab der 8. Woche zum Arzt zu gehen, da oft vorher eben noch nicht so viel am Ultraschall zu sehen und dann die Verunsicherung um so größer ist.
527
1,768
LG
Petra