Schnupfen

KatieKatie

3,507

bearbeitet 4. 06. 2006, 23:08 in Kranke Kinder
Hallo,

so, nun hat es uns auch erwischt - kein Wunder bei diesem Sch...wetter. Nicolas hat (bis jetzt) zum Glück keine verstopfte Nase, sondern sie läuft wie verrückt, und er niest andauernd und hustet ein bisschen. Nun meine Frage, soll ich da auch Muttermilch reintröpfeln, oder ist die nur bei verstopfter Nase hilfreich? Was kann ich sonst für ihn tun???

Danke schon mal für eure Hilfe!
Katie mit Nicolas ET 06.0.06

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Katie, schau mal in deine Signa, man kann das geburtsdatum deines Wurms nur erraten. :biggrin: Wie alt ist er?

Und Mumi eigentlich wirklich nur, wenn es NICHT abläuft. Wenn es bei euch abläuft und er niest, damit es raus kommt, ist das ja schonmal gut. Ansonsten kannst und muddt du nicht viel tun. Luft feucht halten mit feuchten Tüchern zB und Zwiebel hacken und nebens Bett stellen, das löst auch den Schleim... auch den "Hustenschleim". Zum Husten wäre erstmal interessant wie alt Nicolas ist.

LG, Lore

Edit: ist gar keien Aignatur oder? Hast du nur so getippt und die Zahl vergessen. Dann schreib doch den Geburtstag deines Wurmes in eine Signatur...oben über Profil machst du das. ;-)
  • KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Lorelei! Dann werden wir jetzt mal hoffen. dass das Näschen weiter läuft und sich nichts festsetzt. Gehustet hat er nachmittags zum Glück fast gar nicht mehr.

Und den Tip mit der Signatur habe ich gleich umgesetzt ;-) Ich wollte das schon ewig machen, genauso wie Fotos in meine Nickpage setzen, aber die Zeit vergeht....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum