Hallo,
so, nun hat es uns auch erwischt - kein Wunder bei diesem Sch...wetter. Nicolas hat (bis jetzt) zum Glück keine verstopfte Nase, sondern sie läuft wie verrückt, und er niest andauernd und hustet ein bisschen. Nun meine Frage, soll ich da auch Muttermilch reintröpfeln, oder ist die nur bei verstopfter Nase hilfreich? Was kann ich sonst für ihn tun???
Danke schon mal für eure Hilfe!
Katie mit Nicolas ET 06.0.06
Kommentare
4,536
Und Mumi eigentlich wirklich nur, wenn es NICHT abläuft. Wenn es bei euch abläuft und er niest, damit es raus kommt, ist das ja schonmal gut. Ansonsten kannst und muddt du nicht viel tun. Luft feucht halten mit feuchten Tüchern zB und Zwiebel hacken und nebens Bett stellen, das löst auch den Schleim... auch den "Hustenschleim". Zum Husten wäre erstmal interessant wie alt Nicolas ist.
LG, Lore
Edit: ist gar keien Aignatur oder? Hast du nur so getippt und die Zahl vergessen. Dann schreib doch den Geburtstag deines Wurmes in eine Signatur...oben über Profil machst du das. ;-)
3,507
Und den Tip mit der Signatur habe ich gleich umgesetzt ;-) Ich wollte das schon ewig machen, genauso wie Fotos in meine Nickpage setzen, aber die Zeit vergeht....