HOHES FIEBER

bearbeitet 6. 06. 2006, 22:32 in Kranke Kinder
Mein Mann ist grade mit Trisha ins Krankenhaus gefahren(sorry bin etwas durch den Wind)Sie hat 40,2 Fieber und ist nur am kotzen!Zäpfchen haben nichts gebracht!Hoffentlich hats sie nichts schlimmes :cry: Ich weiss auch nicht ob ich hier richtig gepostet hab,aber ich musste mich mitteilen !Jetzt starre ich schon die ganze Zeit mein Handy an,obwohl sieerst ne halbe Stunde weg sind!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sit sicher nur ein MAgen _Darminfekt

Das Fieber ist ja nicht schlecht damit kämpft der Körper gegen die Krankheitserreger.
    Wann habt ihr die Zäpfchen gegeben?
    Wichtig ist jetzt das ihr euch Vomex Zäpfchen gegen die Übelkeit besorgt.
    Wenn die wirken gibt es konsequent nur Tee mit Traubenzucker...und davon sehr viell.trinekn ist wichtig. Wenn das drinnen bleibt könnt ihr langsam mti KArotten und Kartoffeln gedünstet leicht gesalzen und ohne Fett anfangen.

Wünsch euch gute BEsserung
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja es ist ein Magen-Darm Infekt!Sie hatte in der Nacht auch noch ein paarmal so hohes Fieber und Erbrechen.Momentan hat sich das Fieber so auf 39 Grad eingependelt!Vomex Zäpfchen hatte ich zum Glück noch im Haus und die Nahrung bleibt bisher drin!Sie kriegt Fencheltee und trockenes Toastbrot!
    Ich nochmal ! Gestern Abend hat sich Trisha nochmal erbrochen!das Fieber ist weg,nur noch etwas erhöhte Themperatur!Was mir Sorgen bereitet ist,das Sie nichts flüssiges zu sich nehmen will.Sie hat heut morgen halb 6 das letzte Mal was getrunken(60 ml )und seitdem nichts mehr!Ich hab schon alles mögliche probiert,aber sie will einfach nicht !Was kann ich noch tun???
  • claudi.1claudi.1

1,799

Mit löffeln mag sie auch nicht?
    Nein nichts !Hab schon Flasche,Becher,Löffel,Spritze(so ein Ding,wo man Husten oder Fiebersaft mit gibt).Mir gehen die Ideen aus :sad:
    60 ml bisher an diesem Tag ist ja nicht wirklich viel !
  • MonifloriMoniflori

4,530

Du kannst es immer wieder nur anbieten und schauen, dass sie keine Austrocknungserscheinungen hat. Ansonsten, wenn Du unsicher bist, würde ich den Arzt nochmal drüberschauen lassen, ob sie genug Flüssigkeit im Körper hat.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Supep zum löffeln? Flüssigekti entahltendes Obst füttern ( Melonen,etc). INS essen viel Flüssigekti rein. eifnahc immer wieder anbieten..jeder ml ist wichtig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum