die geburt meiner maus

shaneashanea

43

bearbeitet 4. 06. 2006, 21:48 in Geburtsberichte
eigentlich war die geburt meiner maus nicht so spektakulär aber ich erzähls trotzdem mal hihi!
also
am 28.09.2005 mussten wir um 7 uhr schon im krankenhaus sein da ich einen ks bekam weil sich die maus einfach nicht drehen wollte! an diesem tag war sooo viel los im kreissaal das es zuerst hieß das ich wieder heim kann da keine zeit wäre für die geburt meines kindes hihi!
naja um halb 9 gings dann doch endlich in den kreissaal und dann mussten wir wieder warten. eigentlich waren wir gar nicht nervös bis zu dem zeitpunkt wos dann richtig losging hihi, plötzlich kam der arzt und wir waren schon am weg in den op! mein freund wartete vor dem op da er nicht mit rein durfte!
war mir auch lieber, will ja das de maus gleich bei jemandem im arm is den sie kennt hihi! naja um 10:55 hörte ich meine maus das erste mal kurz aufquietschen mehr nicht, sie schrie überhaupt nicht sondern kuschelte sich richtig in das handtuch rein!
mein freund durfte sie dann waschen und gleich mit ihr schmusen!
nach weiteren 20 min durfte auch ich meinen sonnenschein in die arme schliessen!!
tja mehr war da nicht hihi!!

glg lisa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum