Schmerzen

SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 30. 04. 2004, 14:40 in Schwangerschaft
Morgen,

ich hab seit ein paar Tagen so komische Schmerzen... Die ziehen manchmal bis in den Rücken, ein anderes Mal bis in die Oberschenkel oder in den Oberbauch... Der Bauch wird dann auch hart. Wenn ich mich hinlege wird´s besser. Bin jetzt 31. Woche. Sind das Dehnungsschmerzen?

Kommentare

• *otti**otti*

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin lt. ET einen Tag vor dir dran...
    Hatte ich bis jetzt erst zwei Mal...

ich schiebe das mal auf Überanstrengung zurück?
    Denn mich überfiel es auf der Arbeit und ich musste mich dann setzen..und nachdem ich im Haus rumgewirbelt bin...
    Nach Ausruhen gings dann wieder.... :?:

*otti*
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Bei mir war´s auch beim Spazierengehen und beim Hausputz. Wahrscheinlich hat der Krümel keinen Bock auf Bewegung.... ;-) Ob das Wehen sind :?:

Ist ja toll, dass wir fast den gleichen ET haben :razz: Mal gucken wer zuerst seinen Wurm im Arm hält :!:
  • AnonymousAnonymous

59,500

würde mal auf übungswehen tippen...
  • *otti**otti*

359

können wir also schon mal "erahnen" was da auf uns zukommt ;-)

einerseits freue ich mich ja schon riesig und kanns kaum erwarten, zumal "die Kugel" immer mehr im Bewegungsdrang hindert :grin:
    zum anderen hab ich ja noch sooooooo viel zu tun.....dass ich meine, unendlich vor mich hineiern zu können....

aber erstens kommt es anders....und zweitens...

wir werden sehen :grin:
    (ich hab ja so im Gefühl er will unbedingt pünktlich zum hiesigen Schützenfest raus und das ist eine Woche vorher ;-) )

*otti*
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

ja...so langsam werde ich auch ungeduldig...

bin auch total gespannt wie das wird mit der geburt :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum