Hallo,
bei Baby/Kinderkleidung gibt es ja diverse Marken, die bestimmten Geschäften/Ketten oder wie auch immer zugeordnet werden können.
Also z.B. Baby Club ist C&A.
Wohin gehört den "Topolino"?
Ist das eine eigenständige Marke?
Ist das was Gutes oder was eher billiges?
Ich kenne das eigentlich nur von ebay und irgendwie habe ich heute Nacht Zeit gehabt, mir solche seltsamen Sachen zu überlegen.... :roll: :oops:
Kommentare
59,500
4,536
59,500
Allerdings bin ich auch sehr zufrieden mit den Aldi-Klamotten von Ben - die auf eBay mitunter auch höhere Preise als im Laden erzielen, wenn sie als Marke Impidimpi oder sogar ohne Angabe verkauft werden. ;-)
Da gibt es wirklich irre, die nur wegen des Markennamens Sachen sauteuer kaufen, obwohl die schon viel abgewetzter oder schlechter verarbeitet sind als Noname-Sachen.
Z.B. Esprit, Adidas, s.Oliver, Olily, Oshkosh, Mexx.
Ich hab mal auf eBay eine zu klein gewordene Mexx-Jacke von Ben verkauft, die ich auf dem Flohmarkt gebraucht für 3 Euro erstanden hatte... für 18 Euro. :biggrin:
8,312
Das habe ich ja noch nie gehört...
Ist das was regionales oder heißt das bei uns vielleicht anders? Oder bin ich einfach zu unwissend?
5,192
59,500
59,500
4,536
8,312
Nee, im Ernst: Schade, denn ich finde diese Topolino-Sachen auch gut. Naja, bleibe ich halt bei ebay....
Aber ich muss meine SchwieMu mal fragen, ich meine, ich hätte von irgendeinem aus der "Sippe" was von Topolino zu Mellis Geburt bekommen. Vielleicht gibt's das ja bei denen in der Nähe (mein Mann meint "nein", abe naja, Männer und (Bekleidungs-)Läden... :roll: )
59,500
8,312
Hatte mein Mann also NICHT Recht. Es gibt dort eine Filiale.
Dann werde ich beim nächsten Besuch wohl mal seine (!) Scheckkarte mitnehmen.
:biggrin:
59,500