Topolino?

supisupi

8,312

bearbeitet 5. 06. 2006, 17:31 in Babyprodukte
Hallo,

bei Baby/Kinderkleidung gibt es ja diverse Marken, die bestimmten Geschäften/Ketten oder wie auch immer zugeordnet werden können.
Also z.B. Baby Club ist C&A.

Wohin gehört den "Topolino"?
Ist das eine eigenständige Marke?
Ist das was Gutes oder was eher billiges?

Ich kenne das eigentlich nur von ebay und irgendwie habe ich heute Nacht Zeit gehabt, mir solche seltsamen Sachen zu überlegen.... :roll: :oops:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Topolino gehört Ernsting´s Family. Ich hatte immer wieder ein paar Sachen von denen (vom Flohmarkt etc.) und war bisher super zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gut, wenn ich aber die Preise bei ebay anschaue, die teilweise erzielt werden, lohnt ein Neukauf, weil die Sachen im Laden entweder nur sehr wenig teuerer sind, teilweise sogar günstiger als bei den Verrückten bei ebay. :roll:
  • LoreleiLorelei

4,536

Kann ich nur zustimmen. Oftmals bekommt man 2 Teile für unter 10 Euro, wo man beispielsweise bei H&M für ein Teil davon schon bei über 10 Euro liegt. Qualität hatte ich bisher auch nicht zu beanstanden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Sachen, die ich von Topolino habe.
    Allerdings bin ich auch sehr zufrieden mit den Aldi-Klamotten von Ben - die auf eBay mitunter auch höhere Preise als im Laden erzielen, wenn sie als Marke Impidimpi oder sogar ohne Angabe verkauft werden. ;-)

Da gibt es wirklich irre, die nur wegen des Markennamens Sachen sauteuer kaufen, obwohl die schon viel abgewetzter oder schlechter verarbeitet sind als Noname-Sachen.
    Z.B. Esprit, Adidas, s.Oliver, Olily, Oshkosh, Mexx.
    Ich hab mal auf eBay eine zu klein gewordene Mexx-Jacke von Ben verkauft, die ich auf dem Flohmarkt gebraucht für 3 Euro erstanden hatte... für 18 Euro. :biggrin:
  • supisupi

8,312

Gisela schrieb:
    Topolino gehört Ernsting´s Family.

Das habe ich ja noch nie gehört...
    Ist das was regionales oder heißt das bei uns vielleicht anders? Oder bin ich einfach zu unwissend?
  • maxi37maxi37

5,192

Also hier in Leipzig gibt es viele Ernstings Family Läden ;-) .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist eine Ladenkette die hauptsächlich Kinderklamotten, aber auch freizeitmäßige Herren- und Damensachen und ein bißchen Lifestyle-Chichi haben. Eben für die ganze Familie was. Eine etwas seltsame Warenrange, aber es geht wohl auf und die Kindersachen sind wirklich und günstig, finde ich.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@supi: Schon möglich, dass es die bei euch noch nicht gibt. :traurig04:
  • LoreleiLorelei

4,536

Auf der HP findest du ne Filialsuche und es gibt auch einen Onlineshop zum mal reinschauen.
  • supisupi

8,312

:biggrin: noch?! :biggrin:

Nee, im Ernst: Schade, denn ich finde diese Topolino-Sachen auch gut. Naja, bleibe ich halt bei ebay....
    Aber ich muss meine SchwieMu mal fragen, ich meine, ich hätte von irgendeinem aus der "Sippe" was von Topolino zu Mellis Geburt bekommen. Vielleicht gibt's das ja bei denen in der Nähe (mein Mann meint "nein", abe naja, Männer und (Bekleidungs-)Läden... :roll: )
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schau mal unter Link, die haben dort auch einen Filialfinder. ;-)
  • supisupi

8,312

:idea:
    Hatte mein Mann also NICHT Recht. Es gibt dort eine Filiale.
    Dann werde ich beim nächsten Besuch wohl mal seine (!) Scheckkarte mitnehmen.
    :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Viel Spaß beim Shoppen! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum