59,500
...rund 700 Besucher benötigten bis gestern Abend ärztliche Hilfe. Schlimm hatte es einen Festivalbesucher erwischt, der in den Dutzendteich gefallen war, sich zum Trocknen vor einen Grill gesetzt hatte und unglücklicherweise ins Feuer fiel.
Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,288
Sag mal Katja was für Küchenoberschränke hast du?
59,500
Ich bin halt besonders schwungvoll. :biggrin:
2,288
es hat noch keiner behauptet, dass ikea-schränke nichts aushalten (zumindest mir nicht bekannt)
59,500
309
irgendwann habe ich das gleichgewicht verloren und bin kopfüber in den brunnen gefallen. es war mir dann sehr peinlich tropfnass zur kaffeetafel im sommerlichen garten mit vielen gästen zu gehen und gegenstand des allgemeinen gespöttes zu werden. so schlimm war es aber nicht, ich erntete auch mitleid.
d.
59,500
4,118
2,322
Wir hatten so eine mit einer Alu (?)-Kante, die Eche war seeehr spitz!
Meine Ma hatte oben was eingeräumt, bückte sich um etwas aufzuheben und WUMMS haut sich eben die spitze mitten in den Schädel :shock: .
Es hatte ordentlich geblutet (Kopfwunde halt) und ihr war etwas Übel, also wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung :roll:
309
hinterher merkt man immer was eigentlich hätte alles schief gehen können. umgekehrt frage ich mich oft, ob es nicht auch situationen gibt, von denen keiner merkt, wie riskant sie eigentlich sind.
d.
59,500
2,857
Oder die Friteuse, deren Kabel von der Arbeitsplatte hängt. Ein krabbelndes Kind zieht dran--- 90% der Haut verbrannt...
Ich glaube, manchmal müssen sich gerade Erwachsene viel öfter in die Sichtweisen der Kinder begeben um die Welt und deren Gefahren zu verstehen!
Ich z.B. lass Frederick gar nicht erst in die Küche (gibt mittlerwiele ein Mordsgeschrei :roll: ), weil ich genau weiß, was für ein Tollpatsch ich bin. Eigentlich bin ich eine Gefahr für mich selbst, aber da kann ich ja nix gegen tun :???: - wenigstens den Krümel will ich da raushalten :biggrin:
59,500
Ich hab ihn in der Ikea schonmal verloren, er kam mir mal mit einem Messer fuchtelnd aus der Küche entgegen, gestern hat er die Schranktür ausgehängt und die ist auf ihn gefallen und er saß auch schonmal auf dem Herd...
Aber um jede Gefahr auszuschließen, müßte ich ihn aus dem Leben mit mir ausschließen, aus dem mit seinem Vater auch, denn der hat eienn großen Hund, dürfte ihn auf kein Klettergerüst mehr hochlassen und auch nicht mit ihm Auto fahren.
Allerdings lasse ich ihn nicht bei meinen Eltern oder meiner Schwester im Auto mitfahren, das ist mir dann doch ein zu großes Risiko für sein Leben. ;-)
Schnupfen und gebrochene Nase ist übrigens Kacke, ich sags euch. :???:
4,118
@ Katja: Oje, mein herzliches Beileid! :roll: