Morgen Flug - Mathilda fiebrige Erkältung

HannahNo1HannahNo1

259

bearbeitet 5. 06. 2006, 22:05 in Kranke Kinder
Hiiilfeee! Wie das meine Familie immer schon gemacht hat- pünktlich zum Urlaub wird jemand krank :roll:
Mathilda ist seit heute fies erkältet, Augen tränen, Nase dicht, hängt wie ein Schluck Wasser jammernd in der Kurve.
Alles zwar traurig für den kleinen Wurm - aber diesmal wirklich schlechtes Timing, morgen früh geht unser Flieger nach Mallorca, wo wir eine Woche mit strammen Programm vor uns haben (u.a. heiratet eine Freundin von mir).

:confuded11:
Gebt mir Tipps, Ratschlage, Hausmittel, Verhaltensanweisungen, was ich speziell für Flug und Klimaveränderung beachten muss.

Leihweise nehme ich gern auch Nerven, bevorzugt Marke Drahtseile. :roll: :nervous01: :fies101:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gib ihr nAsentropfen vor dem Flug..damit die Nase frei ist..dann viel trinken sowohl bei Start udn LAndung wie auch in Mallorca.
    Pack Prospansaft udn PAracetamol ein...und in MAllorca sobald sie halbwegs Fieberfrei ist..macht ihr einen schönen Strandspaziergang..dann dürfte sich der Schnupfen von der Seeluft von allein erledigen.
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mensch, das ist ja ein Bockmist. Kann sie das nicht verschieben? Habt ihr mal versucht zu verhandeln? Mathilda 3 Bananen und 7 Stunden schaukeln mit Papa gegen eine Woche Gesundheit oder so?
    Ich kann leider abgesehen von guten Wünschen nicht viel beisteuern. Was heisst denn fiebrig? Wie hoch hat sie denn eigentlich gefiebert die Kleene?
    Der Schnupfen ist ja das Eine bzw,. die Erkältung an sich, aber dass sie so jammerig drauf ist und es ihr dann wohl wirklich nicht so prall geht, ist natürlich total blöde. Ich drücke jaaaaaanz dicke die Daumen, dass es ihr morgen besser geht!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum