Hiiilfeee! Wie das meine Familie immer schon gemacht hat- pünktlich zum Urlaub wird jemand krank :roll:
Mathilda ist seit heute fies erkältet, Augen tränen, Nase dicht, hängt wie ein Schluck Wasser jammernd in der Kurve.
Alles zwar traurig für den kleinen Wurm - aber diesmal wirklich schlechtes Timing, morgen früh geht unser Flieger nach Mallorca, wo wir eine Woche mit strammen Programm vor uns haben (u.a. heiratet eine Freundin von mir).
:confuded11:
Gebt mir Tipps, Ratschlage, Hausmittel, Verhaltensanweisungen, was ich speziell für Flug und Klimaveränderung beachten muss.
Leihweise nehme ich gern auch Nerven, bevorzugt Marke Drahtseile. :roll: :nervous01: :fies101:
Kommentare
25,096
Pack Prospansaft udn PAracetamol ein...und in MAllorca sobald sie halbwegs Fieberfrei ist..macht ihr einen schönen Strandspaziergang..dann dürfte sich der Schnupfen von der Seeluft von allein erledigen.
4,536
Ich kann leider abgesehen von guten Wünschen nicht viel beisteuern. Was heisst denn fiebrig? Wie hoch hat sie denn eigentlich gefiebert die Kleene?
Der Schnupfen ist ja das Eine bzw,. die Erkältung an sich, aber dass sie so jammerig drauf ist und es ihr dann wohl wirklich nicht so prall geht, ist natürlich total blöde. Ich drücke jaaaaaanz dicke die Daumen, dass es ihr morgen besser geht!!!