Hallo an alle Mitschwangeren und auch alle anderen, ich heiße Cindy und bin neu hier und das ist meine erste Schwangerschaft.
seit der 24 ssw habe ich vorzeitige wehen die nicht weh tun und auch nicht Muttermundswirksam sind *toi toi toi*dank viel Magnesium, vier Tabletten Partusisten und viel viel Ruhe ist es im laufe der letzten wochen sehr viel besser geworden, das ich sogar laut meinem FA wieder mal zur bekanntschaft darf aber nur sitzen nicht viel laufen.
So jetzt meine Frage, seit letzten Freitag habe ich richtige kreuzschmerzen die in die leisten ziehen das geht mal ne gewisse zeit und denn ist mal wieder ruhefür ein paar stunden oder sogar schon für knapp zwei tage ! ABer so einen richtigen rythmus habe ichgott sei dank nicht. Können das senkwehen sein ?????????? überall steht man hat diese erst ab der 36 ssw!!!mein Bauch ist abe nicht sonderlich runter - sogar meine kleine Maus ist seit dem etwas ruihger als sonst und mein Bauch juckt
so jetzt mal genug und schon mal im vorraus, hoffe mir kann jemand helfen.
Lieber Gruss
Cindy mit Emely :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ab morgen 32 ssw
Kommentare
59,500
Ich vermute, dass du ganz normale Schwangerschaftswehen hast. Diese treten um die 30. SSW häufiger auf, da die Gebärmutter langsam für die Geburt trainiert.
Bitte lesen: http://www.hebamme4u.net/wehen.html
Was sagt deine Hebamme zu der Medikation mit Magnesium und Partusisten? Hat sie dir keine Alternativen/Ergänzungen vorgeschlagen?
3
Danke für di scnelle Antwort ;-)
59,500
Oder ist das gar nicht deine Vorsorgehebamme?
875
LG
Maxy
2,953
schau mal auf der Homepage, da steht etwas über Wehen!
1,414
Bei mir wurde der Bauch steinhart, es war wie ein Gürtel oder ein Mieder, das sich auf Magen Nabel Höhe zusammenzog und dann Druck nach unten Richtung Blase, konnte kaum duchatmen und mußte beim Gehen stehen bleiben und wie gesagt sehr viel Druck auf die Blase war dabei. Wird aber sicher bei jeder anders sein und bei mir auch ein bißchen zeitig. Allerdings ist Butzi noch nicht ganz gesenkt, vielleicht kommen nochmals Senkwehen auf mich zu?
Amelie