Ben hat Masern!

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 6. 06. 2006, 14:00 in zu unserem Vergnügen
......Oder Windpocken? Scharlach? Pocken? Pest? Oder womöglich Grüneln?
Es kam ganz plötzlich heute Mittag ohne Fieber und ich glaube, es ist zum Glück auch schon wieder am Abklingen... :krank:

(P.S.: Die restlichen 47 Markierungspunkte kleben auf meinem Bauch und Rücken. ;-) )

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 529043.jpg

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nä. Katja, das sind doch ganz klar Sams- Wunschpunkte!!! Mit denen kann er sich jetzt was wünschen.
    Aber paß bloß auf, das du deine Punkte nicht zu früh verwünscht, sonst kannst du damit womöglich seine -sicherlich sehr kreativen ;-)- Wünsche nicht mehr ausbügeln...
    :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lachen04: Und ich hab mich beim Lesen der Überschrift gefragt, was das unter Vergnügliches zu suchen hat. :oops: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh, ich Dumpfbacke! :fies02:
    Ich hab die Punkte alle vor dem Schlafengehen wieder abgefieselt...natürlich ohne mir was zu wünschen! Das wären allein an Ben 13 erfüllte Wünsche gewesen... Buahhuah... :traurig99:
    Vielleicht finde ich wenigstens an mir noch ein paar, die verwendbar sind.

Aber ich glaube ich hab noch ein Päckchen von den Markierungspunkten, das ich vor ihm besser versteckt habe als das letzte - wenn ich es wiederfinde. :biggrin:
    Ben liebt im Moment alles was klebt und pappt es sich mit Vorliebe ins Gesicht - das war der Türpuffer von seiner Kinderzimmertür:

[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 528964.jpg

P.S.: Meine liebe Birgit, solltest du nicht dein Wochenbett hüten und dich erholen?
  • HerzjeHerzje

1,048

:lachen04:
    Die Grünies haben ihm aber besser gestanden :biggrin:
  • SorciereSorciere

717

Ich hätte ja auch gerne die Wunschpunkte auf Katjas Bauch und Rücken gesehen :eek02:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Aber man muss schon sagen: Dieses Kind entstellt so schnell nix...
    Was ist das für ein hübscher Bengel!!!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum