Hallo,
ich bin total müde und ausgepowert. Leni hat es seit einiger Zeit, dass sie tagsüber alle 5 Stunden trinkt und dann aber auch nicht allzu viel (ca. 100 - 150 ml), scheint aber eigentlich zufrieden damit. Und nachts ist es im Moment unerträglich. Sie hat zB heute nacht um 0 Uhr 230 ml getrunken, dann um 2 Uhr ne halbe Flasche und jetzt gerade auch. Ich verstehe nicht, warum sie nachts so oft will. Manchmal reicht ihr auch nur ein Schlückchen, aber der Tee, den ich ihr anbiete darf es nicht sein. Sie möchte dann zusätzlich auch die Milch. Und zwischen dem Trinken wird sie auch immer öfter wach. Was kann man den machen, damit sie nachts besser schläft und dafür sich tagsüber satt ist? Eigentlich weiß ich ja, dass sowas durchaus 2"normal" ist, aber es macht mich total fertig, dass die Nächte so unruhig verlaufen. Ich weiß ja, dass es auch anders geht. Sie hat mal so schön durchgeschlafen und da haben ihr die Flaschen tagsüber ja auch gereicht.
Kommentare
25,096
Sie steckt warscheinlich im Entwicklungsschub..da werden die Nächte wieder anstrengender und alles was sich so schön eingespielt hat stellt sich wieder auf den Kopf.
MAchen wirst du nciht viel können.
BIete ihr Tagsüber immer mal was an...das ist aber kein Garant dafür das sie NAchts schläft.
Welche MIlch bekommt sie denn? Und Tee muß sie NAchts nciht trinken sie darf ruhig noch Milch haben.
227
Mein halb Bruder der mit Schmelzflocken groß wurde, hat Tagsüber nichts gegessen und Nachts 9 Flaschen Schmelzfocken :shock: :shock:
Ich denke auch das ihr in einem Schub steckt!
Vielleicht kannst du tagsüber mit der Kleinen dich was hinlegen?
194
Da möchte ich mich auch gleich nochmal bedanken, für die immer schnelle Hilfe und die guten Tipps, die ihr gebt. Da macht einem vieles leichter. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. :knutsch01:
Ich bin einfach erschöpft, weil ich zudem auch seit Wochen eine Erkältung mit mir rumschleppe. Tagsüber schläft die Kleine noch recht viel und auch ziemlich ruhig, aber wenn ich mich dazu lege, dann bin ich danach total fertig.
25,096