Guten morgen zusammen :-),
ich befinde mich gerade in der 30 SW und alles ist bisher super, Beschwerden freie Schwangerschaft. Nun haabe ich aber gemerkt, daß ich seit 2 Wochen nicht mehr so fit bin wie sonst. Ich bewege mich viel, aber seit 2 Wochen
macht das mein Bauch nicht mehr ohne weiteres mit :roll: . Nach einer gewissen Zeit (wenn ich wohl zu lange auf den Beinen bin) , fühlt sich der Bauch zum explodieren nah, er spannt und zieht irgendwie unangenehm... und dann fängt das Baby auch an zu strampeln :sad: und das macht das ganze noch unerträglicher. Nach einer Pause entpannt sich dann die Lage...
Ist das normal? Sollte man sich ab jetzt weniger Bewegen, langsam tun und mehr ausruhen?
LG
Maxy
Kommentare
27,156
1,630
das hilft wirklich nur ausruhen. ;-)
875
LG
Maxy
4,431
Der Bauch (Jetzt stolze 109 cm!) ist schon ganz schön im Weg. Immer meldet er sich dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Echt ätzend. 4 Stunden Möbelgucken für Krümel :human11: hat mich so fertig gemacht (einige kleine Wehchen zwischendurch, immer wieder hinsetzen), dass ich hinterher einfach nur ins Bett gefallen bin und erst mal ne Stunde gepennt habe... und er ist dann gaanz hart und spannt unangenehm. Da weiß ich dann immer, dass es Zeit für eine Pause ist.