Hilfe,
eben ist das Gesicht meiner Tochter total knallrot und voller Flecken gewesen (urplötzlich) uns sie hat sich gejuckt wie verrückt. Habe ein riesen Schreck bekommen, so richtig angeschwollen! Sie hatte 5 Min. vorher eine rohe Bio-Cherry-Tomate gegessen und 10 min. vorher Laktosefreie Milch (beides heute zum 1. Mal). Weil ich die Milch in Verdacht hatte...
Und eine Stunde vorher eine Banane. Kann das sooo schnell von der Tomate kommen?! Also Allergien hat sie auf jeden Fall, ich kämpfe seit mind. 8 Wochen mit Ausschlägen im Gesicht, hinterm Ohr, auf der Brust und am Windelrand entlang. Sie hatte sie auch an den Armen und Kniekehlen, das ist aber weg gegangen im Moment. Wie um alles in der Welt bekomme ich denn endlich raus auf was sie reagiert, da muß es doch einen Test auch für so Kleine geben?! Mein Arzt hat sich das angesehen und fand es nicht soooooo wild, das er eine Cortisonsalbe o.ä. geben wollte (gut so),nun bekommt sie halicar. Aber diese extreme Reaktion eben hat mir echt Angst gemacht, das ist ja wie Roulette!
Habt Ihr einen Tipp für mich?! DANKE
Kommentare
27,156
217
seit etwa 2-3 monaten bekomme ich diese kleinen pickel und auch mal größere stellen nicht weg und heute dann das...
313
sie hat ihm dazu blut abgenommen.nach 2 wochen war das ergebnis da.
217
38,644
217
38,644
Als ersten Rat kann ich Dir geben, dass er "Klassische Homöopathie" im Programm haben sollte.
3,602
wir haben ne super homöopatin - hab dir die kontaktdaten per pn geschickt (guck in deinem posteingang) ;-)