Kinderautositz kiddy Life Pro

karin83karin83

2,299

bearbeitet 12. 06. 2006, 20:48 in Babyprodukte
HI!

Dieser Kindersitz hat sehr gut beim ÖAMTC abgeschnitten aber LEIDER gibts den ncoh nirgends in Ö.... aber blind online kaufen will ich auch nciht daher meine frage habts ihr eine ahnung wo ich den sitz ausprobieren könnte?? habt ihr irgenwelche fachgeschäft an der grenze zb bei salzburg? (kann man dann ja mit einem wochenendausflug kombinieren) ?
Würde den sitz gern ausprobieren und eventuell kaufen.....wenns passt!

daaanke und lg

Kommentare

• DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo du den in der Nähe von Salzburg ausprobieren kannst, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich kann dir nur sagen, das der zwar gut abgeschnitten hat, für ein Kleinkind mit 9/10 Monaten- 3 Jahre völlig ungeeignet ist. Du bist verpflichtet, den Sitz in dieser Zeit mit dem Fangkörper zu benützen. Das ist zum einen sehr warm und zum anderen, wir habens ausprobiert. Ich formuliers mal bildlich, dein Kind sitzt die ganze Zeit mit Armen liegend auf dem Fangkörper und ist dahinter "eingeklemmt". Gerad bei den Kleinen liegen di Arme die ganze Zeit in Brusthöhe.
    fand es nicht so toll und unsere Tochter sah auch nicht sehr glücklich aus. Sicherlich ist es verlockend bei den Preisen für Kindersitze gleich drei Altersgruppen abzudecken, aber nicht auf Kosten der Kinder. Wir haben uns dann für den Römer King TS entschieden und haben in den sauren Apfel gebissen und jetzt fährt sie im Römer Kid Plus. Beide zusammen haben zusammen ca. 280 Euro gekostet. Dieser Mehrpreis von 40 Euro war es uns aber wert.
  • karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    maaa danke für den erfahrungsbericht!!!!!!

wir haben uns das eh auch schon wieder überlegt.,..werden auch den römer kaufen noch dazu kann man den in eine liegeposition bringen das is shcon super!!

nochmal DAAAAAANKE
    lg kairn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum