Hallo,
ich bin gerade dabei die Kleidung aus dem Keller hochzuräumen und durchzuwaschen.
Da mein erstes Kind ein "Winterkind" war stellte sich bei mir die Frage nicht. Mein zweites jetzt wird ja im Hochsommer geboren ... und nun Frage ich mich was ich denn dem Neugeborenen so anziehe bei über 30 °C. Auch einen Body und ein Mützchen oder brauche ich da neue kleidung für ein "Sommerkind".
Oh mann bin irgendwie seitdem ich die Kiste aufgemacht habe ganz aufgeregt und denke an alles was noch gerichtet werden muss .... *STRESS*
Ich glaube nun habe ich den "Nestbautrieb" *hilfe*
Kommentare
1,525
Benjamin wurde im September geboren, ihm habe ich immer einen kurzarmbody, Niki-Pullover und Niki Strampler angezogen.
Nun ist das für Jennifer viel zu warm (wir haben bereits meist schwüle 30°). Ich habe ein paar (rosa ;-) ) einteilige Strampler gekauft und ziehe ihr die ohne Body darunter an. Ein paar Sachen vom Benjamin werden wiederverwendet. Strampler, dann mit nur ein langarm Body drunter.
59,500
Wenn es gegen Abend dann kühler wurde, hatte ich so langärmelige Ganzkörperstrampler, die vorne und im Schritt geknöpft waren udn teilweise mit Kapuze aus Sweatshirtstoff (das heißt glaube ich Spieler und gab es z.B. bei H&M in großer Auswahl) - fand ich superpraktisch. Alles eingepackt und nix rutscht hoch oder drückt.
Die ersten Lebenswochen hatten wir wirklich eien Bullenhitze und er lag da auch schonmal nackig auf einer Decke im Schatten. Mütze hatte er keine auf - war ja außen wärmer als innendrin. ;-)
1,248
ja 2004 war ja echt ein "harter" Sommer. Hoffe natürlich nicht das dieser Sommer auch noch so warm wird. Etwas über 30°C reicht mir schon ...
Und da ist dann auch dünn anziehen angesagt?
556
Wir haben eine extrem heiße Wohnung, da bekommt man schon am Vormittag fast 30° zusammen, vom Nachmittag ganz zu schweigen.
Falls also jemand noch Tips hat, ich bin dankbar ;-)
59,500