Familien mit Jugendlichen für TV-Produktion gesucht!

bearbeitet 6. 06. 2006, 15:58 in Großfamilien
Liebe Foren-Mitglieder!

Ich arbeite für MagmaTV, einer senderunabhängigen Produktionsfirma mit Sitz in Köln/Hürth. Wir entwickeln TV-Formate, produzieren Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge für verschiedene deutsche Fernsehsender. Wir möchten nun eine einwöchige Serie produzieren, in deren Mittelpunkt eine Familie mit folgendem Problem stehen soll:

Haben Sie ständig Stress und Streit mit Ihren jugendlichen Kindern? Sind Sie mit Ihrem Latein am Ende, alles Reden hat nichts gebracht? Sie möchten mit einem Fachmann an diesem Problem arbeiten, bestenfalls lösen und haben nichts dagegen, sich dabei von einer Kamera begleiten zu lassen?

Für detailliertere Informationen und Rückfragen melden Sie sich einfach bei mir! Ich würde mich freuen! Wir haben es hier eingestellt in der Hoffnung, eher Kinder in dem Alter zu finden.

Melanie Ryll
MagmaTV
Vogelsanger Weg 14
50354 Hürth
02233-96 36 185
mailto:melanie.ryll@magmatv.de
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum