Mal ja mal nein

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 7. 06. 2006, 09:14 in Ernährung
Hallo kaum bin ich wieder zu Hause habe ich auch schon wieder (bzw. mein Mann, pssst) Fragen, Spuki ißt ja Mittags mit wachsender Begeisterung seine Protion Gemüse und Fleisch weg, nachmittags bekommt er momentan nur Birne. Pfrisich etc. habe ich schon probiert mag er noch nicht wirklich.
Nun hat er mal seine Tage wo er die Birne wegschlabbert und dann mal wieder einen Tag wo er sie überhaupt nicht mag, er also auf seine Flasche besteht.
Ich denke mal das ist normal wenn er nicht jeden Tag seine Obst nachmittags will oder muss er immer jeden Tag :traurig04: .
Ich habe mir dazu nicht wirklich Gedanken gemacht, weil ich denke wenn er will ißt er sie. Nur da mein Mann ja 2 Wochen (alleinerziehender) Papa war, macht er sich jetzt Gedanken ob das ok ist?
LG Moritz

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das paßt schon ;-) . Wir "Großen" essen doch auch jeden Tag mit wechselndem Appetit.
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke dann kann ich ja meinen Mann beruhigen :biggrin:
    LG Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum