verfärbter urin-möglicher schleimpropf??

bearbeitet 8. 06. 2006, 23:17 in Schwangerschaft
hallo!
ich habe da mal eine frage, und zwar bin ich nun in der 38.woche, habe heute beim ctg auch bereits einige wehen gehabt, und auch etwas dollere.
unabhängig nun vom ctg sag ich mal das ich seit gestern wehen hab, und seit heute den ganzen tag lang schon. nicht super heftig, aber halt wehen-und für diese zeitdauer ist das schon ausreichend *gg*

nun war ich vorhin auf toilette, und mein urin war so komisch.. dunkler als sonst, zwar auch gelblich mit bei, aber auch einige dunklere orange stellen, weis schlecht wie ich das beschreiben soll, war nun natürlich nicht unterteilt, aber halt ne mischfarbe!
davor und nun auch danach war/ist mein urin ganz normal hell wie das halt ist wenn man gut genug trinkt.

kann es sein das der schleimpropf komplett flüssig irgendwie ist, bzw. mit dem urin zusammen man keine klümpchen sieht (viel. vorher schon unbemerkt was war?) und das dadran liegt?
ich habe zwar bereits ein kind, aber da hat ich was beim abwischen vom schleimpropf. das war nicht so, und nun bin ich bisschen verwirrt, was das nun gewesen sein kann?!
würde mich über antworten jeglicher art freuen!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das war er sicher nicht. Villeicht hast Du zu wenig getrunken?
    nein habe gewiss genug getrunken... wie gesagt war davor und auch danach alles ganz normal heller urin-was ja auf genug trinken hindeutet.. das war ne ganz andere farbe noch als "zu wenig getrunken"
    Dann fällt mir leider auch kein Grund ein.
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht war einfach ein bißchen Blut mit dabei?? Rot und Gelb ergibt dann sowas wie orange ;-)
    Ansonsten würd ich mir wenn es nur einmalig war und dir die Blase nicht weh tut keine Sorgen machen.
    Alles Gute für die Geburt
    Amelie
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du vielleicht sowas wie Rote Beete gegessen?
    Oder eben wie meine Vorschreiberin sagte!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum